Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Resident Evil™ - Operation Raccoon City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

18.04? Sehr schick,

hatte schon befürchtet dass es noch länger dauert.

@ attzzen_dennis,

wie dir Budi alles ausfürlich erklärt dürfte es reichen,

ansonsten solltest du dir mal dringend die früheren Teile ansehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch

hab die at version wo draufsteht inkl dlc.

wie kann ich ihn runterladen? wenn ich im at account bin und dann auf inhalte runterladen gehen kommen nur kostüme für 2,99

Habe auch gerade meine Steelbook AT version bekommen mit dem DLC aber in der Spielebox noch sonstwo is kein Code ??? wie kann ich jetz bitte diese Bonusmission Spielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für deine Antwort :) theoretisch bekommt man dann die + Trophys oder ?

NEIN,

da du Mission 1 alias Prolog kostenlos hast,

nicht das Echo Six Expansion Pack 1. (Mission 2-4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18.04? Sehr schick,

hatte schon befürchtet dass es noch länger dauert.

Für mich ist das eigentlich eher eine noch größere Frechheit, denn wenn direkt schon wieder 3 Missionen rauskommen, ist es nur noch offensichtlicher wie die Kampange einfach aus dem Spiel geschnitten wurde... insgesamt 4 komplette Missionen mit Cutscences usw. bastelt man nicht mal schnell in 3-4 Wochen zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich sehe es eher so,

anfangs war ja nur die USS Angekündigt.

Dann gings in die Pressung, und während dessen noch einfach nen anderen CampaignTeil entwickeln lassen, da man das ja "offensichtlich" garnicht wollte.

Capcoms Money-Strategy ist schon äußerst "gut" geplant.

Mir gefällts zwar auch nicht, aber naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist doch nur geld macherei und voll der witz. da wundert mich nicht das DLC, so ein scheiss ist. aber auch das DLC von resi 5 wurde doch rausgeschnieten ?

es ist einfach nur geld macherei

Bei RE5 glaube ich nicht das der ganze DLC rausgeschnitten wurde. RE5 erzählt ja eigentlich komplett die Story von Sheva und Chris, da passt es eigentlich nicht wirklich rein das man plötzlich eine Jill+Chris und eine Jill+? Mission hat. Zudem ist gerade bei der Jill+Chris Mission das Gameplay auch schon ziemlich anders als im Hauptspiel. Bei den Söldnercharakteren glaube ich da auch nicht dran, ein paar Gegner auf den Maps umtauschen und ein paar neue Charaktermodel zu entwerfen dauert jetzt nicht sooo extrem lange.

Aber selbst wenn, RE5 ist im Gegensatz zu ORC auch ein gutes Spiel (Auch wenn es kein RE mehr ist) und dort hätte ich sowas viel eher akzeptiert.

Dann gings in die Pressung, und während dessen noch einfach nen anderen CampaignTeil entwickeln lassen, da man das ja "offensichtlich" garnicht wollte.

Capcoms Money-Strategy ist schon äußerst "gut" geplant.

Da glaube ich auch irgendwie nicht dran, denn so viel Zeit vor Release gehen Spiele doch nicht in die Pressung. Das sind doch vielleicht 3 Wochen. Das wären letztendlich immer noch nur 5-6 Wochen für das entwerfen einer kompletten Kampange, ich glaube eher das sowas zeitlich in die Richtung 5-6 Monate geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...