Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Resident Evil™ - Operation Raccoon City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ^^ Bin gerade ein wenig verwirrt bzgl. der DLCs zu RE:ORC. Im Trophäen Leitfaden steht ja, dass die DLCs nicht im deutschen Store erhältlich sind. Als ich heute mal im deutschen Store unterwegs war habe ich gesehen, dass es eine kostenlose Mission und 2 Missionen DLCs für je 10 Euro zu kaufen gibt. Sind das jetzt die beiden Trophäen DLCs oder wiederum andere DLCs. Blick da gerade nicht ganz durch und würde mich über eure Hilfe freuen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ^^ Bin gerade ein wenig verwirrt bzgl. der DLCs zu RE:ORC. Im Trophäen Leitfaden steht ja, dass die DLCs nicht im deutschen Store erhältlich sind. Als ich heute mal im deutschen Store unterwegs war habe ich gesehen, dass es eine kostenlose Mission und 2 Missionen DLCs für je 10 Euro zu kaufen gibt. Sind das jetzt die beiden Trophäen DLCs oder wiederum andere DLCs. Blick da gerade nicht ganz durch und würde mich über eure Hilfe freuen )

Die DLC's waren anfangs nicht im deutschen Store wegen der USK.

Die Echo Six SpecOps Missionen wurden aber mittlerweile nachgereicht (wie du sie im PS Store gefunden hast)

Dies sind exakt die DLC's die auch die Trophys geben (die 1te kostenlose beinhaltet keine Trophys)

Mission 1 kostenlos

Mission 2-4 Pack A

Mission 5-7 Pack B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin mir da nie sicher ob des klappt...meistens zwar nicht....aber hatte ja schon Spiele wie z.B. Borderlands....da glaub ich dass es gegangen is...wurde nur aus uncut plötzlich cut...aber mir gehts nur darum dass ich mir net wieder ein paar Ösi-Punkte holen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktionieren die USK DLCs nicht mit der UK Version oder mach ich was falsch?^^

Alle DLC's aus'm deutschen Store sind nur mit BLES 01417 & BLES 01417/E kompatibel (das sind die USK Versionen 1st Auflage und Essentials!)

PEGI Version erfordert die DLC's zb aus dem Ösi Store mit der BLES 01288

UK Version erfordert dann auch den passenden Store der Region;)

Wie auch bei Mass Effect 2 (und mehreren anderen Spielen) sind die DLC's / Addon's nicht kompatibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

AT DLCs waren mit der UK kompatibel :)

Frage: Ein Freund hat die USK mit USK DLCs. Ich hab die EU mit EU DLCs. Kann ich mit ihm zusammen boosten oder ist die USK Version auf USK Spieler beschränkt?

Kompatibel in Form von Mitspielersuche sind alle Fassungen.

Du kannst mit ihm jeden Level sowie das Add On spielen ohne Probleme;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...