Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

richy69

Probleme beim Schmieden.

Recommended Posts

 

Hallo,

vielleicht weiss ja einer von euch woran das liegen könnte, ich habe Schmiedekunst 100 und alle "Fähigkeiten". Ich kann aber Waffen meistens nicht verbessern, da steht dann oben immer ich hätte nicht die erforderliche Fähigkeit. Aber was soll ich da noch machen, hab ja alles. :banghead:

Danke und Gruss

Eric

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
welche waffen zB?

Hallo,

z.B. mein ganz normaler Streitkolben, der geht nur bis Erlesen.

Ebenso mein Streitkolben der Ermüdung.

Dürfte aber doch egal sein wenn ich ALLES bei Schmiedekunst habe, oder.

Was ist eigentlich die beste/effektivste Einhandwaffe bei Skyrim? Ok das Deadra Zeugs aber ich finde keine Deadraherzen.

Gruss

Eric

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bringe mal verzaubern auf 100. mach dir dann eine brustrüstung, handschuhe, ring und halskette. welche ist egal. verzauber alle vier mit der schmiedeverzauberung. müsste jeweils einen bonus von 25% auf schmieden geben. zieh das an und schiede das was du brauchst

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hallo,

z.B. mein ganz normaler Streitkolben, der geht nur bis Erlesen.

Ebenso mein Streitkolben der Ermüdung.

Dürfte aber doch egal sein wenn ich ALLES bei Schmiedekunst habe, oder.

Was ist eigentlich die beste/effektivste Einhandwaffe bei Skyrim? Ok das Deadra Zeugs aber ich finde keine Deadraherzen.

Gruss

Eric

hast du deine skillpunkte auch auf die schweren varianten vergeben !ß

die deadra waffen sind mit die besten im spiel, wobei ich den drachentöter und die bolar schwurklinge auf die selben schadenswerte bekommen habe, und diese einfach besser aussehen !

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hast du deine skillpunkte auch auf die schweren varianten vergeben !ß

die deadra waffen sind mit die besten im spiel, wobei ich den drachentöter und die bolar schwurklinge auf die selben schadenswerte bekommen habe, und diese einfach besser aussehen !

Hallo,

die Skillpunkte habe ich komplett bei Schmieden inkl.100%

Wie bringt man denn Waffen auf so hohe Schadenswerte, mehr als "legendär" geht doch nicht oder?

Mein Ebenerzzweihänder hat 50 Schaden, mehr geht ja nicht.

Gruss

Eric

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hallo,

die Skillpunkte habe ich komplett bei Schmieden inkl.100%

Wie bringt man denn Waffen auf so hohe Schadenswerte, mehr als "legendär" geht doch nicht oder?

Mein Ebenerzzweihänder hat 50 Schaden, mehr geht ja nicht.

Gruss

Eric

schau mal bei "antworten auf alle fragen" ! dort findest du recht gute beschreibung wir du die werte deiner waffen & rüstungen nochmals verbessern kannst ! bin ohne großen aufwand bei meinen einhändern auf 265 schadenswert gekommen !

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
schau mal bei "antworten auf alle fragen" ! dort findest du recht gute beschreibung wir du die werte deiner waffen & rüstungen nochmals verbessern kannst ! bin ohne großen aufwand bei meinen einhändern auf 265 schadenswert gekommen !

Hallo,

hast du villeicht nen Link zu "antworten auf alle fragen", ich finde das nicht.

Dank und Gruss

Eric

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab mir ein paar Sachen zum Schmieden angezogen und jetzt noch kein Elixir dazu eingenommen und komme mit nem Daedra Einhand Schwert auf knappe 210. Da geht einiges wenn man die richtige Kombi aus verzaubern und schmieden nimmt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
schau dir mal diesen guide an : http://www.tes-5-skyrim.de/component/kunena/waffen-und-ruestungskammer/49353-maximales-damage-erreichen.html

ist in meinen augen aber schwachsinn. meine einhandschwerter machen ca 90 schaden und das ist schon fast zu stark

Also wenn es dir mit 90 Dmg zu "leicht" ist würde ich vielleicht mal den schwierigkeitsgrad hochschrauben ;). Auf Meister machst du halb so viel Schadne und bekommst doppelt so viel Schaden.

Hallo,

z.B. mein ganz normaler Streitkolben, der geht nur bis Erlesen.

Ebenso mein Streitkolben der Ermüdung.

Dürfte aber doch egal sein wenn ich ALLES bei Schmiedekunst habe, oder.

Was ist eigentlich die beste/effektivste Einhandwaffe bei Skyrim? Ok das Deadra Zeugs aber ich finde keine Deadraherzen.

Gruss

Eric

Also wenn du Schmieden auf 100% hast und alle Perks bei Schmeidne hast solltest Du Waffen die von einem Perk abgedeckt werden auf Legendär verbessern können. Waffen die von keinem Perk abgedeckt werden (zb. Abgeschworenen Waffen) gehen ohne zusätzliche Tränke/verzaubertes Equipment nur bis Erlesen.

Was die beste Einhand Waffe ist kommt darauf an wie Du diese nutzt....

Wenn Du Schwert + Schild benutzen willst ist ein selbstverzaubertes Deadra Schwert schon so ziemlich das beste. Das Aussehen ist allerdings Geschamckssache. Ebenerz Waffen sind nur geringfügig schlechter und gefallen dem ein oder anderen sicherlich mehr. Wenn Du mit 2 Schwertern rumlaufen willst find ich die Nordheldenschwerter sehr gut. Die muss man an der Himmelsschmiede schmieden. Sie sind sehr leicht dadurch kann man sehr schnell zuschlagen und Power Angriffe kosten weniger Ausdauer.

Wenn man die richtigen Perks in Verzauberung, Schmieden, Alchemie und vielleicht noch Wiederherstellung hat ist es aber im Grunde fast egal was für ne Waffe man nimmt da man dann selbst ein stink normales Eisenschwert auf passablen Schaden bringen kann. Sprich man kann dann auch durchaus rein nach dem Aussehen gehen welche Waffe einem gut gefällt. Die Klingenschwerter oder Dämmerbrecher sehen zb. nicht schlecht aus

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also wenn es dir mit 90 Dmg zu "leicht" ist würde ich vielleicht mal den schwierigkeitsgrad hochschrauben ;). Auf Meister machst du halb so viel Schadne und bekommst doppelt so viel Schaden.

hab jetzt auf experte gestellt und finde das gleicht sich sehr gut aus. ich sehs nur nicht ein punkte auf alchemie zu verschwenden nur damit ich noch mehr imba werde

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...