Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Rex2012

Online - Liga

Recommended Posts

Hier könnt ihr reinschreiben in welcher Liga ihr aktuell seit, wie viele Spiele ihr absolviert habt, wie viele Punkte,Siege,Niederlagen etc.

Ich bin Momentan in Liga 10 und habe 6 Spiele absolviert.

5 Siege, 1 Niederlage, daher 15 Punkte ;)

- Anzeige (nur für Gäste) -

Bei mir spakkt das teil so rum dass ich nach einem sieg plötzlich 5 siege und 2 niederlagen hatte. LOL ^^

dementsprechend schnell kam dann auch die trophy. in liga 9 hab ich noch kein spiel absolviert, doch die statisktik zeigt mir 2 siege und 2 unentschieden an. :biggrin5:

Wieviel punkte brauch man denn zum Aufstieg? Immer unterschidlich oder wie bei Fifa 12 12 Punkte und gut ist?

Keine Ahnung, es werden nur Platzierungen angezeigt, daher weiß ich es nicht. Ich bin mit 7 Siegen und 3 Niederlagen glaub ich aufgestiegen... Aber wie viele Punkte du genau brauchst, kann ich dir leider nicht sagen...

Jetzt sind es um die 61.000

Bin Liga 7 und hab im Moment noch kein Spiel gespielt

Also 0-0-0-0 :smile:

Laut ps3trophies.org reichen 5 Siege zum Aufstieg.

Ich bin (wieder in Liga 10) zZ. 3 Spiele: 3 Siege.

Bin gestern in Liga 11 abgestiegen mit 9 Niederlagen und 1 Sieg. War irgendwie nicht mein Tag. Davor war ich 2 Saisons jeweils 5. gewesen.

In Liga 11 hat man deutlich gemerkt, dass das Niveau VIEL niedriger ist. Dementsprechend einfach ging dann auch der direkte Wiederaufstieg und die Trophy gabs oben drauf auch noch!

Laut ps3trophies.org reichen 5 Siege zum Aufstieg.

Ich bin (wieder in Liga 10) zZ. 3 Spiele: 3 Siege.

Bin gestern in Liga 11 abgestiegen mit 9 Niederlagen und 1 Sieg. War irgendwie nicht mein Tag. Davor war ich 2 Saisons jeweils 5. gewesen.

In Liga 11 hat man deutlich gemerkt, dass das Niveau VIEL niedriger ist. Dementsprechend einfach ging dann auch der direkte Wiederaufstieg und die Trophy gabs oben drauf auch noch!

Es gibt Liga 11? :skep:

Bis wie weit oben geht das?

Das steht da, wo auch die aktuelle Anzahl der Spieler steht. Ich hab die ps3 grad nit an. Ich glaube online und dann der punkt ganz unten. Street stories oder so.

Wo sieht man das, ich find das nicht. :redface:

Bei FIFA 12 ist das nicht so kompliziert dargestellt. :dozey:

FiDs Stories -> Liga Diagramm !

Ps : bin liga 3 un da gehts mal richtig ab!

FiDs Stories -> Liga Diagramm !

Ps : bin liga 3 un da gehts mal richtig ab!

Danke hab's gefunden. :)

Bin jetzt in Liga 9.

Liga 10 so abgeschlossen: 6-0-1-3

Liga 9 xD Hab aber auch noch net so viel in der Online-Saison gezockt, liebe einfach "letzter Mann" etc., ist was besser als Futsal&5vs5 xD

Seit gestern Abend Liga 3.

Kann es sein, dass es in Liga 4 fast nur Italiener gibt? Fast jedes Spiel ging's gegen einen anderen...

• Create New...