Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online - Liga

Rex2012

Recommended Posts

Geschrieben

Hier könnt ihr reinschreiben in welcher Liga ihr aktuell seit, wie viele Spiele ihr absolviert habt, wie viele Punkte,Siege,Niederlagen etc.

Ich bin Momentan in Liga 10 und habe 6 Spiele absolviert.

5 Siege, 1 Niederlage, daher 15 Punkte ;)

Geschrieben

Bei mir spakkt das teil so rum dass ich nach einem sieg plötzlich 5 siege und 2 niederlagen hatte. LOL ^^

dementsprechend schnell kam dann auch die trophy. in liga 9 hab ich noch kein spiel absolviert, doch die statisktik zeigt mir 2 siege und 2 unentschieden an. :biggrin5:

Geschrieben
Wieviel punkte brauch man denn zum Aufstieg? Immer unterschidlich oder wie bei Fifa 12 12 Punkte und gut ist?

Keine Ahnung, es werden nur Platzierungen angezeigt, daher weiß ich es nicht. Ich bin mit 7 Siegen und 3 Niederlagen glaub ich aufgestiegen... Aber wie viele Punkte du genau brauchst, kann ich dir leider nicht sagen...

Geschrieben

Laut ps3trophies.org reichen 5 Siege zum Aufstieg.

Ich bin (wieder in Liga 10) zZ. 3 Spiele: 3 Siege.

Bin gestern in Liga 11 abgestiegen mit 9 Niederlagen und 1 Sieg. War irgendwie nicht mein Tag. Davor war ich 2 Saisons jeweils 5. gewesen.

In Liga 11 hat man deutlich gemerkt, dass das Niveau VIEL niedriger ist. Dementsprechend einfach ging dann auch der direkte Wiederaufstieg und die Trophy gabs oben drauf auch noch!

Geschrieben
Laut ps3trophies.org reichen 5 Siege zum Aufstieg.

Ich bin (wieder in Liga 10) zZ. 3 Spiele: 3 Siege.

Bin gestern in Liga 11 abgestiegen mit 9 Niederlagen und 1 Sieg. War irgendwie nicht mein Tag. Davor war ich 2 Saisons jeweils 5. gewesen.

In Liga 11 hat man deutlich gemerkt, dass das Niveau VIEL niedriger ist. Dementsprechend einfach ging dann auch der direkte Wiederaufstieg und die Trophy gabs oben drauf auch noch!

Es gibt Liga 11? :skep:

Bis wie weit oben geht das?

Geschrieben

Das steht da, wo auch die aktuelle Anzahl der Spieler steht. Ich hab die ps3 grad nit an. Ich glaube online und dann der punkt ganz unten. Street stories oder so.

Geschrieben
Wo sieht man das, ich find das nicht. :redface:

Bei FIFA 12 ist das nicht so kompliziert dargestellt. :dozey:

FiDs Stories -> Liga Diagramm !

Ps : bin liga 3 un da gehts mal richtig ab!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...