Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hey leute - ich brauche noch die ganzen versus-und helden trophäen. also alle die trophys - die mit der story nichts zu tun haben.

bei einem guten team würd ich auch bei S+ ränge mithelfen.

einfach adden:

derloenig

Geschrieben
hey leute - ich brauche noch die ganzen versus-und helden trophäen. also alle die trophys - die mit der story nichts zu tun haben.

bei einem guten team würd ich auch bei S+ ränge mithelfen.

einfach adden:

derloenig

Du kennst meine ID

Geschrieben
hi leute.brauche noch die vier helden trophäe,wer lust und heute zeit hat bitte melden.ihr könnt mir auch schreiben psn id:armyfist.

1.armyfist

2.haeger2

3.weedmario

4.Infinity-Chriz

5.

6.

7.

8.

ersatz

9.

10.

bis dann...

Bin dabei ;)

Geschrieben

So, Nach ca 150 Spielen habe ich langsam kb mehr auf den Heldenmodus und erkläre mich hier bereit ebenfalls dabei zu sein, um 4 Helden außer Gefecht zu setzen.

Entweder werden mir die letzten Kills geklaut oder ich reiß in einem Game gars nicht mehr, weil der andere einfach mal so paar Magazine schluckt und ich schon bei normalen Schläge oder paar Schüsse sterbe, aber er nicht.

Ich verstehs nicht und langsam geht meine Geduld zuende.

Hoffe es finden sich noch 4 Leute, die heute noch oderso mich adden fuer die Trophy.

Geschrieben
@ prince . währe auch dabei bei der helden

psn id eierkarl

bin ab ca. 17:30 on

Brauchen 8 Leute und einige leute von uns kommen nicht in die Sitzung.Hat wohl iwie keinen Zweck ._.

Ansonsten muss ich weiter solo probieren. >_<

Geschrieben

wird noch wer für die trophie gesucht ? brauche sie auch noch aber irgendwie bekommt man nie 8 leute zusammen... psn id: sixfeetunda666

Geschrieben
Zitat von armyfist viewpost.gif

hi leute.brauche noch die vier helden trophäe,wer lust und heute zeit hat bitte melden.ihr könnt mir auch schreiben psn id:armyfist.

1.armyfist

2.haeger2

3.weedmario

4.Infinity-Chriz

5.K-attaT-onga

6.

7.

8.

ersatz

9.

10.

bis dann...

wäre dabei

Geschrieben

hallo leute ;) mich könnt ihr auch adden ;)

ich spiel mit freunden profi durch und könnten noch mitglied gebrauchen da die npc´s ja zu dumm sind

ansonsten suchen wir auch miitglieder für die ganzen andern trophies also einfach adden und vorbeischauen ;)

bis dann

benutzer name gibt ja unten ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...