Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

29 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 9.21


Recommended Posts

Jo, das Problem ist auch hier wieder, dass man auf einen guten Partner angewiesen ist, sonst wird das nichts.

Ich persönlich fand den Story-Modus einfacher als in NGS2, hab auch viel weniger Zeit gebraucht (in NGS2 hab ich 'ne Spielzeit von 155h). Jetzt im Nachhinein erst Recht, ich denke ich würde mit keiner einzigen Stelle mehr Probleme haben, jetzt wo ich weiß, wie man die Klauen zu spielen hat und wofür sie gut sind.

Selbst vor dem Schwierigkeitsgrad Ultimativer Ninja habe ich jetzt eigentlich eher weniger Angst, ich freu mich schon drauf.

Ich denke die Schwierigkeit liegt nicht bei der Platin, eher bei den 100% ^^

Aber trotzdem, immernoch eine klare 10 meiner Meinung nach. Wegen UN1 und 2 :/ Rest würde ich sagen ist 8-9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...