Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

29 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 9.21


Recommended Posts

Ich tendiere zwischen 8 und 9.

Habe durch NGS2 schon gelernt, wie man Ninja Gaiden spielt, deswegen hatte ich hier auch keine größeren Probleme reinzukommen.

• Der Singleplayer allein wäre bei mir ne 6-7 (durch die neuen Waffen sollte NM für jeden machbar sein)

• Klanbattles: imo ein sinnloser Spielmodus der nur Resourcen in Anspruch nimmt, die man besser in die Trials gesteckt hätte. Da man alles boosten kann ne 2-3 (Verrat hat 100 Matches gedauert von daher kann etwas Ausdauer benötigt werden)

• Trials: Alles machbar, viele Trials auch allein. Kommen wir zum Interessanten Thema: UN-Trials -

UN3 - Ohne Probleme machbar (Meister 5 ist härter)

UN2 - Ohne die Klauen sicherlich ein Desaster, da ich allerdings die DLC habe, war die Mission weniger schwer, als eher seeehr nervig. Braindead im Kreis laufen und die RotM ohne wesentlichen Skill ausradieren :emot-what: Diese Mission tue ich mir nicht noch einmal an :xd::'>

UN1 - Ach, was wäre ein Ninja Gaiden ohne eine ordentliche UN1? Die Mission ist machbar. Man braucht 2 fähige Spieler und etwas Glück, da Glitch Gaiden hier seine volle Stärke an Bugpotenzial auspielt. Hat bei mir auch etwas länger gedauert, bis ich die normalen Genshins flawless besiegen konnte. Glücklicher Weise hab ich Fiend Genshins Angriffsmuster schnell verstanden und hatte kaum Probleme gegen den Schlawiner. :redface: Durch UN1 gebe ich den Trials eine 9, da es, im Vergleich zu NGS2 einfacher ist, Platin zu bekommen... (100% ist ne andere Geschichte)

Zusammenfassend: Da ich doch recht viel Training in UN1 gesteckt habe, bis ich Genshin endlich mal gerafft habe und UN2 mit den Klauen gespielt habe (wie wohl die meisten) komme ich abschließend auf eine 9/10

Wäre ne 8 geworden, wenn man nicht mit so vielen Bugs und Glitches zu kämpfen hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...