Seraph2k Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 So hab heute ein wenig zocken können. Der kerl mit den roten Kleidern kam mir einfacher vor als der 1. genshin bei NGS2. Mag aber an der Übung liegen. Spiele auf schwer und finde es ist zum Wiedereinstieg genau richtig. Jetzt weiß ich wieder, dass NG-Spiele einfach am meisten Spaß machen
doczombie Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 So hab heute ein wenig zocken können. Der kerl mit den roten Kleidern kam mir einfacher vor als der 1. genshin bei NGS2. Mag aber an der Übung liegen.Spiele auf schwer und finde es ist zum Wiedereinstieg genau richtig. Jetzt weiß ich wieder, dass NG-Spiele einfach am meisten Spaß machen Der Rote Typ ging mir auf die Nerven,muss mich wieder reinspielen. Spiele auch auf Schwer. Bin in Kap.2 und muss feststellen das es doch ziemlich anders ist als NGS 2.
Greed Geschrieben 24. März 2012 Geschrieben 24. März 2012 So hab heute ein wenig zocken können. Der kerl mit den roten Kleidern kam mir einfacher vor als der 1. genshin bei NGS2. Mag aber an der Übung liegen.Spiele auf schwer und finde es ist zum Wiedereinstieg genau richtig. Jetzt weiß ich wieder, dass NG-Spiele einfach am meisten Spaß machen Spiele auch auf schwer und an manchen stellen krieg ich keine luft mehr und wegen dem roten alchemisten mach dir mal keine sorgen am anfang ist der leicht aber ein paar kapitel weiter kämpft man nochmal gegen ihn und da saß ich fast ne std dran -.-
Sniper17 Geschrieben 24. März 2012 Geschrieben 24. März 2012 Servus Leute, ich hätte mal ne frage. Und zwar würde ich gerne wissen wie ihr das ausweichen findet. Findet ihr es schneller oder langsamer als in NGS2. Ich finde es schneller als in Teil 2 zumal man den Gegner mit dem ausweichen auch anrempeln kann. Und wann kommen eigentlich die DLCs bei uns in den Store.
doczombie Geschrieben 24. März 2012 Geschrieben 24. März 2012 Spiele auch auf schwer und an manchen stellen krieg ich keine luft mehr und wegen dem roten alchemisten mach dir mal keine sorgen am anfang ist der leicht aber ein paar kapitel weiter kämpft man nochmal gegen ihn und da saß ich fast ne std dran -.- Bin jetzt Mitte Kap.3 und ich frag mich jetzt schon wie das bei Ninja Meister aussehen soll. Hab sehr lange für den Heli gebraucht,das ist schon bisschen Krank,hab das Gefühl man läuft von einer Massenschlacht zur nächsten.
Seraph2k Geschrieben 24. März 2012 Geschrieben 24. März 2012 Ach das ist doch wie bei NGS2. Zu Beginn hat man die Abläufe noch nicht intus, aber dann wirds immer leichter.... Kann die ganzen Tests (IGN) eh nicht verstehen und das Spiel ist definitiv NICHT in 6 Stunden zu machen. Ansonsten muss ich sagen, dass ich die neue Fliegende Schwalbe echt super finde, weil man damit sehr schnell die Gegner beseitigen kann. @Doc und alle von meiner FL: Hab ab Mi Ferien --> zocken?
headshot ins bein Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 hey leute, ich zock jetz seit gestern auf ninja master und komm nicht weiter. ich bin bei tag 7 bei dem endgegner. der typ in rot. ich hab gestern stundenlang verloren. hat jemand ne gute taktik für mich? bin am verzweifeln -.-
Greed Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 @Doc und alle von meiner FL: Hab ab Mi Ferien --> zocken? ab freitag wäre ich dabei
doczombie Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Ich könnte nur Abends oder WE. Hab die Akolythen missionen gemacht,die sind schwerer als bei NGS 2.
SR-rulez Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Also habs jetzt einmal auf Normal durch und bin grad beim Run auf schwer und muss echt sagen das ich n bisschen Angst vor Master Ninja habe wenn man sich die Gegnerwellen an einigen Stellen anguckt... Und dann kommt noch n Schwierigkeitsgrad per DLC Das wird nicht mehr lustig. Hab auf normal aber glaub auch nur 6 vllt 7 Stunden gebraucht. Finds sehr geil, vermiss aber irgendwie sowas wie nen 360° Schlag oder Guillotinenwurf. Den Versusmode find ich schwachsinnig aber lustig und die Akolythchallenges sind mMn um einiges schwerer als die in Sigma 2. Gehen die Challenges bei euch im Koop? Greed und ich haben letztens auf alle erdenklichen Weisen versucht die zu machen kamen aber nie in eine Lobby rein. Servus Leute, ich hätte mal ne frage. Und zwar würde ich gerne wissen wie ihr das ausweichen findet. Findet ihr es schneller oder langsamer als in NGS2. Ich finde es schneller als in Teil 2 zumal man den Gegner mit dem ausweichen auch anrempeln kann. Und wann kommen eigentlich die DLCs bei uns in den Store. Ich persönlich find den Slide eigentlich voll cool kA warum sich alle dadrüber aufregen. Und ich hoffe mal das die DLCs bei uns auch am 03.04 und 17.04 im Store landen.
Greed Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Servus Leute, ich hätte mal ne frage. Und zwar würde ich gerne wissen wie ihr das ausweichen findet. Findet ihr es schneller oder langsamer als in NGS2. Ich finde es schneller als in Teil 2 zumal man den Gegner mit dem ausweichen auch anrempeln kann. Und wann kommen eigentlich die DLCs bei uns in den Store. Der ist deutlich schneller, aber hab gemerkt, dass wenn man pünktlich AUF eine gegnerische attacke slidet trotzdem getroffen wird. IN ngs2 war das nicht der fall. P.S: Bin grad fast auf schwer durch und die story find ich persönlich mal übertrieben geil
SR-rulez Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 P.S: Bin grad fast auf schwer durch und die story find ich persönlich mal übertrieben geil Find die eigentlich auch voll cool, obwohl die in Tests immer als Minuspunkt zählt... Aber naja nach der Sigma 2 Story find ich sicher alles geil.
Zokz Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Hab es Gestern auf Schwer durchgespielt, und muss echt sagen das war kein Zuckerschlecken. Da sind schon einige Passagen die haben es echt böse in sich. Zum Spiel selber, wenn man die ersten beiden teile bei Seite lässt, ist es im großen und ganzem ein echt geiles Game. Endlich mal ne Story die man sich auch gern ansieht Zur meiner aussage mit denn geringen Combos, es geht wenn man sich die Liste so anschaut schauen auf denn ersten blick, sehr viel gleich aus. Doch unterscheiden sie sich im Taktischen als auch für die Gegner welche Combo man wann benutz. Zu denn Boss Kämpfen naja die hätten besser sein können, aber dafür sind ja wieder alte bekannte in denn Trials dabei. Und mein Lieblings Katana ist jetzt schon Die Verfluchte Klinge des Erzdämon Und die Clanbattles sind echt geil und die Trials im Coop machen echt Spaß. Bin auf die DLC's noch gespannt denn die werden dem ganzen dann eine schöne Abwechslung bieten. Auf geht es zum Ninja Meister, hab schon ein bisschen schiss davor
Sniper17 Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Ich hab gestern auch auf schwer angefangen und muss sagen es ist schwerer als Mentor in Sigma 2. Ich hab den Alchemisten im ersten Kapitel nicht geschafft Entweder weil es gestern etwas zu spät war oder ich bin einfach zu schlecht für diesen Modus. Wisst ihr was ich sehr gut finde ist, dass wenn man in den Herausforderungen es bis zur letzten Welle geschafft hat und dann drauf geht, dass man direkt die letzte Welle nur noch machen muss und nicht die ganze Herausforderung. Ganz anders als in NGS2 . Ist Anführer in den Herausforderungen Adept oder sehe ich das falsch.
Zokz Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Ich weiß was du meinst die Alchemisten haben es böse in sich Und Anführer Schaltet man bei denn Prüfungen nach Mentor frei.
Ramuh Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Die Deathmatch Trophy geht mir am meisten aufn Keks. Erstmal hoffen das ein Deathmatch kommt und dann noch glück haben und das gewinnen. 100 Matches gemacht und 4 mal kam Deathmatch....ohoh... Weiss einer vieleicht ob man das mit 2 Mann boosten kann ? Weil mit 8 Mann random, da muss man schon richtig richtig luck haben und kein bock 1000 Runden oder mehr zu spielen Jemand ne Idee oder weiss jemand ob Deathmatch auch mit 2 Player in ner Privaten Lobby kommen kann ? Weil das wäre zumindest ne Kompromiss
Greed Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Ich wollt grad mal die Klanschlachten ausprobieren aber bei mir lässt sich entweder ganz schwer ne lobby finden oder der geht überhaupt nicht in die lobby rein und da steht nur betrete lobby. Bin ich der einzige bei dem das so ist?
Zokz Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Ich wollt grad mal die Klanschlachten ausprobieren aber bei mir lässt sich entweder ganz schwer ne lobby finden oder der geht überhaupt nicht in die lobby rein und da steht nur betrete lobby. Bin ich der einzige bei dem das so ist? Hatte gestern das selbe Problem, meistens ist es so wenn du rein willst und vor dir gehen ein Paar vorher rein. Wie wenn du in der Warteschlange stehst nur das sich gar nichts tut. Und dann kam immer Betrete Lobby, 5 min lang und dann stand irgend wann mal Netzwerk verbinden. Musste es dann neu starten.
~Cloud~ Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Hab's wohl auch gleich auf schwer durch. Ich find das Spiel echt toll, sogar besser als NGS2. Diese Magier sind aber echt meine Hassgegner -.- Von den Team Missionen hab ich alle Akolyth Missionen gemacht und die erste Mentor.
Zokz Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Weiß schon jemand ob man die die 10 Solo Trials Trophäe verpassen kann! Weil ich hab gestern im Koop die 10 Akolyth gemacht, jetzt bin ich mir nicht sicher ob es trotzdem zählt auch wenn ich die schon geschafft habe. P.S. Hab gerade alle Acolyth bei der Solo Herausforderung abgeschlossen und muss mit Bedauern feststellen das ich gestern zu früh online begonnen hab. Jetzt muss ich die ganzen Mentor alleine schaffen, sollte zwar machbar sein, aber einfach sind die auch nicht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.