Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ich weiß ja nicht, ob dir das hilft!? Aber hier habe ich eine Tracklist rausgesucht:

Ninja Gaiden 3 OST Tracklist

Danke, aber die Liste hab ich mir natürlich schon angehört.

Leider nicht enthalten...

Würde mich freuen wenn mir jemand den Namen des OST sagen könnte dann würde ich selbst suchen.

Geschrieben
Danke, aber die Liste hab ich mir natürlich schon angehört.

Leider nicht enthalten...

Würde mich freuen wenn mir jemand den Namen des OST sagen könnte dann würde ich selbst suchen.

Ist es der richtige Track, den "Marfje" im anderen Forum geposted hat?

Geschrieben

Weiß jemand ob es eine Liste gibt, wo steht wann man was Freischaltet bei denn Trials.

zB. Kopfbedeckung und Rüstung.

Wenn man UN1 zB. schafft bekommt man vom Regent die Maske und die Arm und Bein Rüstung des Regenten.

Ich vermute mal das es das meiste zeug beim Clan Battle geben wird.

Geschrieben
http://www.primagames.com/games/ninja-gaiden-3/primaguides/271 Aber kostet halt was. Wenns um was bestimmtes geht sag einfach an, hab die gedruckte Form hier rumliegen (kA warum hab sie mir im 3. Durchgang gekauft weil ich wieder n Lösungsbuch haben wollte ololo... Nur wegen den guten alten Zeiten mit Pokemon aufm Gameboy+Lösungsbuch =DD)

Sind die Freischalbaren Sachen in stufen unterteilt.

Weil denn Wanderer Hut bekommt man ja glaub ich wenn man 3 Geistkills macht in einem Clan Battle, oder irgend wie so war das.

Gibt es da was wo steht mach 5 Geistkills oder mach 10 kill Serie, damit man das Gewünschte etwas Freischaltest.

Geschrieben
Trainee Headgear - Clean one Leader Ninja Trial.

Wanderer Armor - Win one Battle Royale in Clan Battle Mode

Wanderer Headgear - Win two Battle Royale in Clan Battle Mode

White Fox Headgear - Successfully betray your team two times in Clan Battle Mode

So in etwa musste dir das vorstellen - schön mit Bildern versehen. Per Level schaltest du nur die Farben, Shurken, Pfeile und Adept Armor/Headgear frei. ;)

Aber ist halt Stand von vorm DLC.

Geschrieben
So in etwa musste dir das vorstellen - schön mit Bildern versehen. Per Level schaltest du nur die Farben, Shurken, Pfeile und Adept Armor/Headgear frei. ;)

Aber ist halt Stand von vorm DLC.

Alles Klaro, werde es mir auch Besorgen.

Kann glaub ich nicht schaden für denn UN Durchgang, auf denn Freu ich mich jetzt schon richtig :drool5:

Geschrieben

Naja die Frage ist ob du noch sonen großen Nutzen von haben wirst. Wenns um bestimmte Sachen geht kansnte mich ja auch fragen, ich blätter ja auch nur abundan bisschen drin rum - brauchen tu ich den auch nicht. (:

Geschrieben
Naja die Frage ist ob du noch sonen großen Nutzen von haben wirst. Wenns um bestimmte Sachen geht kansnte mich ja auch fragen, ich blätter ja auch nur abundan bisschen drin rum - brauchen tu ich den auch nicht. (:

Haha kannst du nicht mal den Text den die zu UN2 z.B. geschrieben haben hier reinschreiben...In etwas veränderter Form damit es nicht so auffällt?

Geschrieben
Haha kannst du nicht mal den Text den die zu UN2 z.B. geschrieben haben hier reinschreiben...In etwas veränderter Form damit es nicht so auffällt?

Ich würde euch hier eh keinen englischen Text zumuten. :P Ich packs einfach in ein paar Stichpunkte. (Natürlich alle durch eigene Erfahrung gesammelt, der Guide ist nur fürs Regal!!!111einseinself!!einhundertelf!!!!11!)

UN02: Schwierigkeit (4/5)

Wave 1: (3 Terrorist (White) - 9 Reinforcements, 3 Assassins (White) - 9 Reinforcements, 2 Heavy Soldiers (White) - 6 Reinforcements)

- die Heavy Soldiers (die mit den gelben Kunais/Knüppeln whatever) bis zum Ende leben lassen (wenn ich das richtig verstanden habe nur aus Bequemlichkeitsgründen^^) und Ninpo/UT immer direkt nutzen sobald man kann.

Wave 2: (3 Ghost Soldiers - 6 Reinforcements, 3 Alchemist - 6 Reinforcements)

- die Ghost Soldiers (die Unsichtbaren) vorerst ignorieren und sich komplett auf die Alchemisten konzentrieren ("slide back and forward across the area" (also das Gebiet soweit auf und ab / hin und her (? :D) "absliden" bis man einen isoliert hat)).

- natürlich nebenbei auf die Bomben der Ghost Soldiers achten.

- Alchemisten einen nachm anderen isolieren bis alle weg sind.

Wave 3: (2 Terrorist (Rocket Launcher-White) - 4 Reinforcements, 2 Assassins (White) - 6 Reinforcements, 3 Heavy Soldier (Shield) - 6 Reinforcements)

- Anfangen erstmal alle Rocket Launcher Terroristen auszuschalten und dann im Anschluss den Heavy Soldiers mit einem starken Angriff den Schild aus der Hand schlagen.

- als 2. tötet man allerdings die Assassinen (die die immer so beschissen anspringen^^) bevor man die Heavy Soldiers erledigt

Wave 4: (3 Alchemist - 9 Reinforcements, 2 Regent of the Mask)

- schwerste Welle!

- erst versuchen die beiden Regenten zu ignorieren und einen Alchemisten nach dem anderen isolieren und töten.

- dann versuchen die Regenten einzeln zu besiegen.

Geschrieben

NE ich sag mal als NG Sammler ein Muss :)

Bzw. kann es sicher nicht Schaden zu wissen wie man gewisse Gegner am Schnellsten Platt macht.

Und wie gesagt für denn UN Durchgang bei der Story können Paar Tipps nicht Schaden.

Edit: Frage hat schon jemand mit dem Move Controller gespielt,

würde gern wissen wie es ist ob es Genau geht oder sehr Träge oder sonst was?

Geschrieben
was muss man beim dino Bosskampf tun wenn er so golden wird?

Lang genug seinen Unterkörper attackieren. Wenn er abwärst seines Halses vergoldet ist, kann nur noch schaden an seinem Kopf durchgeführt werden. Leichteste Methode ist eigentlich, solang auszuweichen bis er hinfällt und ihm dann 2 mal SST rein zu drücken. Wenn er nur noch vergoldet ist, an seinem Kopf einmal SST machen (vllt auch noch etwas mehr) und dann abhauen. Irgendwann bleibt der Kopf dauerhaft liegen und du kannst nen QTE ausführen

Geschrieben
Wenn am 19. wieder der neue DLC für 10€ kommt, holt ihr euch denn dan auch wieder? ô.o

Achja laut der Seite hier haben 46 Menschen Platin bei NG3

http://www.yourgamercards.net/trophy_info/41074

Ich wundere mich nur weil da steht das nur 400.000 erfasst sind hmm...

Das sind nur die Registrierten Leute auf der Liste, Weltweit werden jetzt knapp 100 Leute ein Paar Mehr oder Weniger Platin haben :)

Geschrieben

Habe gerade mal etwas mit der Sense im Storymodus gespielt und der erste Eindruck wirkt etwas ernüchternd. Da sind das Drachenschwert und die Falkenklauen so imba, und dann kommt diese behäbige Sense... Braucht wirklich viel Zeit bis sie mal ausholt. Habe noch nicht viel mit ihr gespielt, aber der einzig brauchbare Move mit ihr scheint WL 360T zu sein. Recht hohen Schaden gibt sie allerdings aus, gegen Gegner die kaum blocken. Da hat man durchaus ein paar SoB mehr als beim Schwert oder den Klauen.

Wie gesagt, sind nur die ersten Eindrücke und auch nur Storymode, da der DLC fürs PSN morgen erst kommt

Geschrieben
Habe gerade mal etwas mit der Sense im Storymodus gespielt und der erste Eindruck wirkt etwas ernüchternd. Da sind das Drachenschwert und die Falkenklauen so imba, und dann kommt diese behäbige Sense... Braucht wirklich viel Zeit bis sie mal ausholt. Habe noch nicht viel mit ihr gespielt, aber der einzig brauchbare Move mit ihr scheint WL 360T zu sein. Recht hohen Schaden gibt sie allerdings aus, gegen Gegner die kaum blocken. Da hat man durchaus ein paar SoB mehr als beim Schwert oder den Klauen.

Wie gesagt, sind nur die ersten Eindrücke und auch nur Storymode, da der DLC fürs PSN morgen erst kommt

Mir Persönlich ist sie zu Langsam, komm gar nicht Klar damit.

Und ja die 360 ist das beste daran, man springt in die Gegner masse macht die 360 T und man hat schon einen in der Luft.

Hast du dir die neuen Trials angeschaut, die sehen Hammer Hart aus vom Ersteindruck :)

Geschrieben

Da ich bei der Story(NM) erst bei Tag 3 bin kann ich ja ausgibig testen.

Hab gestern mit Gundestrup paar Meister Missionen gemacht und hab mir da paar Tricks abgeschaut.

Der springt auf die Alchemisten und dann wenn er landet einmal :T: dann fällt der Alchemist und dann direkt Izuna.Voll Effektiv.:eek6:

Hab das probiert aber kriegs nicht so hin,hat bestimmt mit Timing zu tun.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...