Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Armored Core V


Recommended Posts

bin jetzt auch basilisk beigetreten

erstmal gucken wie man hier was macht ^^

edit:

also ich muß sagen, dieser teil unterscheidet sich enorm zu den teilen die ich bis jetzt gezockt hab. bin auch bisl verärgert, dass der teil front mission oder wie des game hieß ähnlich sieht. habe immer armored core besser gefunden. aber so - naja. ich schaus mir noch an. vielleicht wirds noch besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PvP ist was los aber da bekomme ich wie es nicht anders zu erwarten war mein Mech in sekunden auseinander genommen. Muss da mal so etwas wie ne Strategie entwickeln... :/

Mein Allrounder mt Gatling-Gun tut nur nen guten Job gegen die K.I. :(

bei uns ist da nicht viel los. schade auch schon deswegen, dass die versionen nicht kompatibel sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...