Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Armored Core V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Teil 4 hat mir nicht so gut gefallen aber Front Mission Evolved war auch nicht das wahre von Ei deswegen freue ich mich trotzdem auf Teil 5 und hoffe dass es ein gutes Mechspiel wird.

Ich verfluche es aber jetzt schon dass das Spiel ne Trophy hat wo man alles auf S-Rang haben muss.

Armored Core ist in der Regel ne sehr schweres Spiel :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin ja mal sehr gespannt auf das Game. Hab eigentlich alle AC's gespielt, nur war mir For Answer an manchen Stellen etwas zu ruckelig.

Nichts desto trotz macht es einfach unglaublich Spaß sich seinen AC zusammen zu zimmern :D

Also bis jetzt macht mir das Game viel Spass^^...einziges Problem man kann warum auch immer noch nicht online spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Online spiele ich gerade, ist saugeil, ging wohl erst heute wegen offiziellen Verkaufsstart

Bearbeitung 12 Uhr

Team Level 50 erreicht. Hätte gedacht das dauert Ewig aber schon an ersten Tag. Auch so bereits einige Trophäen gekommen. Ich denk mal mit Ausnahme von alle Missionen auf S rang und sowas ist es gar nicht so Hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online spiele ich gerade, ist saugeil, ging wohl erst heute wegen offiziellen Verkaufsstart

Bearbeitung 12 Uhr

Team Level 50 erreicht. Hätte gedacht das dauert Ewig aber schon an ersten Tag. Auch so bereits einige Trophäen gekommen. Ich denk mal mit Ausnahme von alle Missionen auf S rang und sowas ist es gar nicht so Hart.

echt, geil dann kann ich heute gleich online loslegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...