Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Allgemeiner Thread zu Armored Core V

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Der letzte Teil für PS3 war ja leider auch Englisch. Wird mich schon freuen wenn es Deutsch wird diesmal. Aber die Wahrscheinlichkeit ist wohl eher gering, auch wenn es echt Klasse ausschaut und Sicherlich Unmengen Spaß macht, Englisch nervt ;D

Englischer Ton und deutsche untertitel :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bin ja mal sehr gespannt auf das Game. Hab eigentlich alle AC's gespielt, nur war mir For Answer an manchen Stellen etwas zu ruckelig.

Nichts desto trotz macht es einfach unglaublich Spaß sich seinen AC zusammen zu zimmern :D

Also bis jetzt macht mir das Game viel Spass^^...einziges Problem man kann warum auch immer noch nicht online spielen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Online spiele ich gerade, ist saugeil, ging wohl erst heute wegen offiziellen Verkaufsstart

Bearbeitung 12 Uhr

Team Level 50 erreicht. Hätte gedacht das dauert Ewig aber schon an ersten Tag. Auch so bereits einige Trophäen gekommen. Ich denk mal mit Ausnahme von alle Missionen auf S rang und sowas ist es gar nicht so Hart.

echt, geil dann kann ich heute gleich online loslegen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wenn man in ein Team geht welches schon Level 50 oder höher hat bekommt man direkt beide Trophäen. Wer also schnell die zwei Trophäen will kann auch einfach in mein Team, hab ohne Aufnahme Bedienungen gemacht. Teamname Basilisk.

Danke für den Tipp :)

Hab das glei mal in den Leitfaden eingetragen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dann klappt das Vielleicht ja auch mit den Trophäen Besitze 10 Gebiete und die andere die so ähnlich klang. Haben bis jetzt 3 Gebiete.

Ich habe bis jetzt noch keins, aber du kannst ja mal bescheid sagen wenn du 10 hast. Dann könnten wir das ja mal testen :)

PS: kann das sein das wir uns gestern online kurz begegnet sind?

Share this post


Link to post
Share on other sites
ja kannst sie online in Koop spielen. Und ja Ultima sind wir ^^ da hatte ich aber irgendwie Verbindungsproblem. Wir haben nun 6 Gebiete, können es also bald Testen ob man die Trophäe dann auch einfach so bekommt. Nehme es aber an. Wenns gut läuft sind es also 4 Trophäen die man dann direkt bei Beitritt bekommt. Die anderen wie Spiele zu Viert und so gehen bei uns aber auch Leicht. Sind nun 9 Mitglieder und da tritt immer mal wer direkt bei ohne Söldner suchen zu müssen.

Wusst ichs doch^^ Ich hoffe natürlich auch das das geht, dass würde die Trophäe noch mehr vereinfachen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja klar geht das in Ordnung, wegen mir können gern alle aus den Forum hier rein, Hilft ja die Trophäen zu bekommen. Missionen hab ich keine Ahnung, bin bei Auftragsmission 46 glaub und sehe noch kein Ende.

Ich habe auch Lust beizutreten, werde aber mal noch warten. Müssen ja überprüfen ob das mit den Trophäen dann funktioniert :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Da SoulCalibur V Platin Projekt noch nicht so klappen wollte wie ich es angedacht habe dachte ich nimm dir doch mal Zeit für das neue Armored Core V :drool5:

Puuuhhh gestern aber meinen Eintrittsschcok bekommen. :facepalm:

Einstiegsmission mit irgendwie total zusammenhanglosen Videosequenzen und danach wird man so in ein Riesenmenü geworfen und soll kucken dass man irgendwie klar kommt. :emot-what:

War wohl wieder kein Geld für ein Tutorial vorhanden oder was?

Naja ein bisschen Rumprobiererei hilft immer....

Irgendwann dämmert es mir dann aber auch dass ich beim Import wohl wieder am falschen Ende gespart habe. Ich denke nicht dass ich mit meiner US-Version mit euch zocken kann. :facepalm:

Naja gut zocken wir halt ein bissle so irgendein Team tuts sofern auch vorerst... Um Kleinvieh wegzurotzen und ein paar 0815 Mechs auseinanderzunehmen reicht es ja auch und das erste Kleingeld fuer ein paar gescheite Teile war auch da....

Aber dann ging ich mit einem Kollegen aus dem Team auf ne Koopmission mit Schwierigkeit 5.....

Da war irgendwie so ein Hybrid-Mech mit sehr vielen Raketen und ich war Viehfutter noch bevor ich mich versehen hatte. Gut war bestimmt nur Pech und in der Tat konnte ich den beim zweiten Versuch auch auseinander mümmeln bis dann Nr. Duo kam :skep:

Ich schaffte es dann mit 1658AP in die Base und der Kollege mit ganzen 24AP wird bestimmt Rang S dachte ich mir :J:.

Sauber voll aufgefuellt kann es dann mit meinen 38000 Ap weitergehen bis dann ein anderer Mechgegner auftaucht der mir lockig flockig 28.000 Schaden macht, wohl mit einer Schwertwaffe. :facepalm:

und mit den restliche AP hatte der auch net soviele Probleme... irgendwas mache ich da offensichtlich falsch den mir fehlte da die irgendwo die Souverenität bei dem Ganzen...

Auf die Hilfe meines Teamkollegen war jedenfalls kein Verlass da alle Kills auf mein Konto gingen.

Kannst ja mal dein Team Namen verraten, dan versuch ich beizutreten und wir können dann gucken obs online klappt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich habe gekuckt und dieser Umstand gilt leider als bestätigt :/

Da werd ich wohl mit meinen amerikanischen Freunden spielen müssen :/

Den Teamname muss ich noch kucken, leider verfuegt Armored Core V auch nicht über eine Webseite mit Online Statistiken oder Ähnliches.

Das wäre dann wirklich schade wenn das so ist :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Joa kenne dann niemanden und die Platin kann ich dann auch gleich knicken weil ohne ein straf durchorganisiertes Team S Rang so gut wie unmöglich ist :/

Naja probieren können wir es trotzdem mal :) finde es allerdings echt ne frechheit wenn man nicht mit der gesamten Welt zocken kann

Share this post


Link to post
Share on other sites
So der Vollständigkeit halber poste ich noch mein US-Team hier das auf den Namen Tsukiyomi hört. Wenn ihr das findet seid ihr gerne willkommen :biggrin5:

Glaube nicht dass es da auf europäischen Servern gibt.

Ist ein feines Team mit glaube ich mittlerweile 13 membern doch die schlafen oder essen zu mittag wenn ich anfange zu zocken logischerweise :J: weiss also nicht inwiefern ich da jemals etwas an Territorien Trophies, S-Rang Story Missionen oder ähnlichem ausrichten kann.

PvP ist was los aber da bekomme ich wie es nicht anders zu erwarten war mein Mech in sekunden auseinander genommen. Muss da mal so etwas wie ne Strategie entwickeln... :/

Mein Allrounder mt Gatling-Gun tut nur nen guten Job gegen die K.I. :(

Grad versucht, aber leider net gefunden. Wirklich schade :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...