Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Armored Core V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin, ich suche noch ein paar Leute mit den ich ggf. zusammen die Platin angehen kann. Spiel zwar erst seit einer kurzen Zeit bin aber täglich in dem Game oder generell online. Es versteht sich von selbst, dass ich natürlich auch den anderen dann helfe.

Einfach im PSN adden, meine PSN-ID ist Tassadahr. Bitte dazu auch eine Nachricht schreiben z.B. Armored Core V oder ACV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne Boosten geht hier gar nichts. Online habe ich bis jetzt keinen angetroffen.

Armored Core V BOOST Gruppe:

1. Psykoterapie

2. yamahaauge

3.

4.

Ich glaube wir müssen wie bei Front Mission Evolved 4 sein.

Doch wie mir mal Deunan Knute sagte, dauert ACV Boost nicht so lang wie FME

Vorheriger Post um 16:40

Post hinzugefügt um 16:43

Ohne Boosten geht hier gar nichts. Online habe ich bis jetzt keinen angetroffen.

Armored Core V BOOST Gruppe:

1. Psykoterapie

2. yamahaauge

3.

4.

Ich glaube wir müssen wie bei Front Mission Evolved 4 sein.

Doch wie mir mal Deunan Knute sagte, dauert ACV Boost nicht so lang wie FME

PS: Habe auch Armored Core Verdict Day

PPS: Macht es ein Unterschied welche Version ich von Armored COre V besitze? Laut PSNprofiles ist 4x Platin möglich !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...