Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

64 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 193.98


Recommended Posts

Das Voting meiner 52sten Platin beträgt 120-150h Stunden wobei es circa 140 Stunden gewesen sein müssten.

Im Endeffekt habe ich mich 100 mal umentschieden welche Strategie ich verfolgen um die Platin letzendlich zu bekommen. Im Endeffekt habe ich mich dafür entschieden einen ausführlichen ersten Durchgang zu machen er 127 Stunden gedauert hat und einen zweiten Durchgang mit 3500 Grade Points ausschliesslich für die 60 sek. Trophies.

Diese musste ich bis Lambda verfolgen was 13 Stunden in Anspruch nahm.

Bei dem ersten Durchgang habe ich dann immer von allem ein bisschen gemacht. Ein bissle grinden, ein bissle dualizing, ein bissle mixer so dass alle Trophies gemuetlich mit dem normalen Durchspielen kamen.

Zwar war ich auf die Hilfe von vielen Guides angewiesen doch dank optimaler Vorbereitung musste ich nach Kapitel 9 und Zhonecage nur eine einzige Shard suchen um die Gentleman Request zu vervollstaendigen da ich alles andere bis dahin schon gefunden hatte.

Mixer ging grausam schell wenn man im Endgame mit Miso Stew und Dark Bottle Lhant Hill ausrottete. Vor dieser Erkenntnis dachte ich dass jeder der Voter hier flunkterte als ich nach 110 Stunden knapp 4000 Eleth an mixer kapazität hatte.

Bei den restlichen Aspekten habe ich nicht so sehr auf meine Zeiteinteilung geachtet, dafür hat das Spiel zu sehr Spass gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...