Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS Vita Controller Grip


nightsurfer01

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab mir jetzt auch einen Grip für meine Vita Slim geholt da ich bei langen RPGs doch oft und schnell mal krämpfe/schmerzen hatte oder meine hände schlafen ständig ein! Die Vita ist zwar toll und gut aber wirklich handlich ist sie nicht daher musste auch ein grip her!

Ich habe mir diesen hier importiert

http://www.amiami.com/top/detail/detail?gcode=GAME-0010495&page=top%2Fsearch%2Flist%3Fs_keywords%3Dvita+grip%24pagemax%3D20%24getcnt%3D0%24pagecnt%3D1

das teil sieht gut aus liegt super in der hand, man kommt überall gut ran und die steckplätze für ladekabel usw sind trotzdem frei! auch wenn es vorne so glattes kunststoff ist, auf der rückseite ist es jedoch matt also so gummiartig damit es besser in der hand liegt! hinten kann man noch so ein ständer ausfahren damit man die vita hinstellen kann und das ganze macht auch optisch was her! das einzige was bei grips bisl blöd ist, ist das sie nicht mehr in den vita taschen passen!

und für 15€ inkl. versand kann man nicht viel falsch machen!

Also wer eine Slim hat und gerne einen grip kaufen will da kann ich dieses teil nur empfehlen! das macht dass vita zocken viel angenehmer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...