Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Anzeigefehler


Sanakoev

Recommended Posts

Ich habe mit einem Freund Mass Effect 3 gespielt und musste nach einer Zeit feststellen das während des Spiels oben die Trophys nicht aufgepoppt sind , sie aber in der Trophy Sammlung doch da waren , allerdings Buggy.

Wenn ich Trophäen-vergleichen mache , werden mir die Trophys vollkommen richtig angezeigt, in meiner eigenen dann wieder allerdings nicht.

Wie auf den Screens zu sehen , sehe ich nur die Uhrzeit der Trophys nicht ob es Bronze etc. sind , Trophy Name oder Beschreibung , weiß jemand wie ich das wegbekomme bzw warum es da ist ?

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=74279f-1331544738.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d6196e-1331544921.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...