Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Begleiter: Charon ist weg


Dex_irl

Recommended Posts

Mein Problem ist folgendes.

Ich hatte als begleiter Charon habe dann einiege Stunden später gemerkt das er weg ist.

Habe dann ein älteres savegame geladen um dann mal geguckt wo er rumgammelt.

Ich habe ihn dann in vault 112 gefunden vor dem tranquility sessel gefunden wo ich drinne war, er stand da halt nur dumm rum als ob ich ihn abgestellt habe was ich aber nicht getan habe.

Habe dann das richtige savegame wieder geladen und bin dahin zurück.

Aber er stand da dann nichtmehr :skep:

Bin dann nach Underworld und hab da geguckt ob er vlt im 9th circle steht wo man ihn bekommen hat, dort war er aber auch nicht.

Ich habe dann einfach weitergezockt und versucht nen andren anzuheuern aber der wollte dann nicht weil Charon angeblich noch da ist:facepalm:

Weiss vlt wer ob charon iwo hingeht wenn man ihn verliert?

so wie der hund zur vault 101.

Hoffe mir kann damit vlt wer helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...