Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Adrenalin" Hardcore Zeitrennen Problem


DonBrain

Recommended Posts

Moin Leute

Ich habe ein Problem beim Hardcore Zeitrennen.

Undzwar tritt folgendes Problem auf wenn ich das Zeitrennen starte und mir die Fahrzeuge als Gegner auswähle zb. Nur LKW's und anschliessend mir das Motorrad auswäle und dann X drücke hangt sich das Spiel auf und ich muss die PS3 über den Hauptschalter ausmachen.

Wenn ich die Gegner mische hängt sich das Spiel auch auf.

Nur wenn ich alles auf standard lasse dann kann ich spielen.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß rat ???

Ich dachte erst das liegt an der Festplatte weil die tierisch lange mit dem Laufwerk zusammen lädt, da habe ich mir eine neue Festplatte eingebaut hat aber auch nichts gebracht ausser das ich jetzt mehr speicher habe.

Naja vielleicht weiß ja jemand rat.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert.... werde es nachher aber mal versuchen

Welche 8 Strecken gehören denn zu dem Adrenalin Pack?

Diese 4 Strecken kenne ich:

Reefrunner

Brimstone

Hollowed Earth

Hollowed Earth Volcanic

Update @DonBrain:

Ich habe gerade auf 2 Strecken jeweils ein Hardcore-Rennen absolviert und konnte auch die Fahrzeuge frei auswählen, ohne dass das Spiel einfriert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche 8 Strecken gehören denn zu dem Adrenalin Pack?

Zum Adrenaline Pack gehören

Reefrunner

Brimstone

Hollowed Earth

Hollowed Earth Volcanic

Mudslide Volcanic

Badlands Volcanic

The Edge Volcanic

Scorched Volcanic

und zum Speed Pack gehören

Engorged

Quick Sands

Darkfire Swamp

Caldera Ridge Volcanic

Wildfire Volcanic

The Rift Volcanic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Habe ein ahnliches Problem, auch bei der Brimstone Strecke, aber bei den Zeitrennen gegen die Entwicklerzeiten.

Wenn ich mit dem Motorrad die Entwickler Zeit schlagen will freezet die PS3 und ich kann Sie nur mit dem Power Button abstellen. Kam mehr als einmal vor.

Interessant ist: Es freezet nur wenn ich über die Ziellinie fahre, wenn ich das rennen vorher neu starte weil ich sehe das ich die Zeit eh nicht schlage geht alles normal.

Die Zeit wird dann nicht gespeichert.

Beim Quad war es ähnlich, nur freezte dann die PS3 4-5 Sek nach der Ziellinie und die Zeit wurde trotzdem registriert.

Ärgerlich ist das dies die letzte Zeit ist die ich schlagen muss für die Trophy :-(

Könnte das am Savegame liegen? Hat jemand schon eine Idee/Lösung?

Geister habe ich mal deaktiviert, hat aber nichts gebracht.

Habe es inzwischen probiert. Es ist definitiv das Savegame. Zuerst habe ich nur das Savegame von den Brimstone Zeitrennen gelöscht. Hat nichts gebracht. Fehler passierte trotzdem. Konnte kein einziges Rennen mehr starten, auch online nicht. Also ist das Problem nicht bei Brimstone.

Dann habe ich das ganze Savegame ausgelagert zu einem anderen lokalen PS3 Benutzerkonto und es bei mir gelöscht.

Siehe Da, alles geht wieder tip top, einzig Statistiken und das Festival ist alles bei 0 (Freigeschaltete Autos, usw. sind auch weg). Zeitrennen Daten sind alle noch da, so das ich nur noch diese mit dem Mottorrad machen muss. Insgesamt läuft das ganze game wieder viel besser (schnellere Ladezeiten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...