Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

HOELLENRANGER

Euer absolutes Lieblingsauto?

Recommended Posts

 

Hi.was ist denn so euer Liblingsauto in GT5?Also meins ist der BMW V12:smile:

Warum?Er liegt gut, ist schnell, sieht cool aus und kommt aus meiner Heimat Deutschland^^

nun seit ihr dran schreibt einfach:drool5:

Gruß HOELLENRANGER

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hmm schwer zu sagen es gibt einige die meine Lieblingsautos sein könnten ^^ Definitiv dabei ist der Saleen S7, der Subaru WRX Impreza ´10 sowie der Golf VI, Scirocco, BMW 1er Concept, Aventador,... ach keine Ahnung sind einfach zu viele..^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann ich verstehen hab auch sehr viele Autos die meine Favoriten sein könnten, aber der V12 sticht für mich einfach ein Stück voraus:biggrin5:

Gruß HOELLENRANGER

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bisher ganz kla der F430 Scuderia, hab ihn bisher fürs Driften einstellen können und fürs Rennen, ledert fast alles weg was auf der strecke is bei 604 LP - absolut top

Mal mag ich ihn mit mal ohne Frittentheke

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja, ich denke mal das es bei euch nur ein Phase ist oder? - Also das "Lieblingsauto" immer mal wechselt.. Bei mir ist es zur Zeit der Saleen S7 aber letzte Woche zB war ich total heiß auf den Subaru Impreza '10 also es wechselt doch stetig oder ist das nur bei mir so :D ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Für mich ist es der Alfa Romeo Brera 3.2,

Es ist zwar nicht so ein SuperCar, allerdings fahre ich Ihn auch Privat daher ist er auch gleichzeitig mein Lieblingsauto im Spiel, ich finde das Design seit dem ich das Auto kenne einfach einmalig, daher seit dem ich GT5 besitze, der Alfa Romeo Brera :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Naja, ich denke mal das es bei euch nur ein Phase ist oder? - Also das "Lieblingsauto" immer mal wechselt.. Bei mir ist es zur Zeit der Saleen S7 aber letzte Woche zB war ich total heiß auf den Subaru Impreza '10 also es wechselt doch stetig oder ist das nur bei mir so :D ?

Das ist aufjedenfaall nich nur beí dir so;):biggrin5:

Jeder hat sein/-e Lieblingsauto/-s :smile:

Is klar das sich diese dann auch manchmal ändern, aber wenn man mal seinen Favoriten gefunden hat müsste dieser dann auch erstmal in Favorit bleiben aber auch wenn neue Favoriten kommen sollten die alte Favoriten nich in Vergessenheit geraten (nur so als Tipp):cool2:

MlG HOELLENRANGER

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hab auch mehrere Favoriten...auf jeden Fall den neuen Golf VI. Am liebsten fahre ich mit den Audi's (R8 LMS Team Playstation, Audi A4 TT-R) auch wenns Standart autos sind find ich deren Fahrverhalten sehr genial.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich schließ mich mal der meinung von anassis an aber bei mir ist es der Mazda RX-8 :) auch aus dem grund weil ich in selbst in der garage stehen hab.

ist halt kein 0815 auto und sieht hammer aus, in rot sonst alles normal kein spoiler oder so nur auf 499 LP getunt das reicht für die meisten rennen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mein absoluter Favorit auch im vorherigen Teil ist immer noch der Mazda 787B, eine Höllenmaschiene auf 4 Rädern.

Tip: Wer ein Leistungsfähiges Auto für die 650LP Rennen braucht, sollte sich diese Karre zulegen, damit sieht jeder Gegner alt aus. Man muß ihn dafür etwas beschweren auf ca. 900Kg und den Motor etwas drosseln um auf diesen Wert zu kommen aber er ist dennoch extrem Giftig. Leider kostet er auch 5Milli's, aber er ist jeden Credit wert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Peugeot 205 Evo 2 Rally Car `86 ... das is lustig damit zu driften.. kann ich jedem hier nur empfehlen !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ohne wenn und aber der Honda Today 85'!!! :cool2:

bin ein absoluter You'r under Arrest fan und nur bei GT habe ich die möglichkeit, dieses auto zu fahren.

leider kann man keine decals anbringen am auto, sonst hätte ich den schon längst umgestaltet. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...