Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Buzz Junior für PS 3 geplant?


Recommended Posts

Hi,

ich fand die ganzen Buzz Junior Spiele Jungle Party, RoboJam etc. eigentlich ganz lustig und war auch ne gute Sache wenn man Besuch hat kann man das immer mal ganz gut spielen.

JungleParty und RoboJam was man jetzt im Store downloaden kann haben ja leider nur 5 Minispiele. Von daher würde ich gern wissen ob jemand weiss ob da in Zunkunft irgendwelche Fortsetzungen für die PS3 am besten natürlich mit Trophys aber ich denke mal das die sind ja eh bei allen neuen Games dabei.

Oder hat vielleicht jemand ne E-Mail Adresse wo man mal nachfragen könnte? Auf der Buzz Junior Seite hab ich nur die Adresse von Sony gefunden, da werd ich wohl keinen Erfolg haben denk ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...