The_Pfaffi Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Ein paar Sachen habe ich gestern noch vergessen: Was noch richtig suckt ist die Kameraführung. Echt unglablich das sowas in einer "gestandenen Spielereihe" wie Tomb Raider noch auftreten kann. Noch ein kleinerer Pkt mit dem man aber leben könnte wenn das Gesammtprodukt stimmen würde sind die nicht animierten Schätze. Eine Handbewegung zum Rucksack, wenn man einen "Schatz" gefunden hat, von von da an existiert der Schatz nur als Zahl. Wieder einmal kann ich den vergleich zu uncharted ziehen, wo jeder einzelne Schatz liebevoll gestaltet wurde und im Inventar anzusehen ist. Auch sind die "Kämpfe" bei TR einfach nur billig gemacht. Wärend bei uncharted das taktieren und schießen richtig gut gemacht sind ist das bei TR ziemlich peinlich umgesetzt, genau wie die Kletterpassagen. Jetzt mal ohne scheiß, es gibt mitlerweile so viele Disskussionen was besser ist, x-box oder ps3, pro evo oder fifa, wo es oft einer objektiven Beurteilung bedarf. Aber wer dieses Spiel ernsthaft gut findet hat anscheind noch nicht viele Spiele gespielt, denn bei TR - Underworld ist einfach NICHTS auch nur im Ansatz gut
dionysos Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 ne kaufen würd ich mir das nie. das ist wirklich ein schlechter TR teil. clippingfehler ohne ende (wirklich, OHNE ende) kameraführung wirklich unter aller kanone. und das schlimmste ist die steuerung. etliche male bin ich in abgründen gelandet weil das spiel meine eingabe nicht übernommen hat. grade bei einem spiel mit sovielen spungeinlagen müsste die steuerung perfekt sein. da merkt man erstmal was man an uncharted hat... als TR fan hat das durchspielen trotzdem spass gemacht, grade wo die story mit der nordischen mythologie mal was anderes ist. heute abend wirds wieder in die videothek gebracht
fimber Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Dachte mir mit Tomb Raider kannst du nichts falsch machen und hab´s mir gekauft. Falsch gedacht. Die Kameraführung ist oft nervig, und die Steuerung verbesserungsbedürftig! Die Kämpfe sind ebenfalls kein Highlight. Mir persönlich hat ein wenig Action gefehlt. Außerdem sorgen die ganzen Gegner nicht wiklich für Abwechslung. Was mir gut gefallen hat waren die ganzen Sprungpassagen (da steh ich drauf), die meist nicht ganz einfach waren (vorausgesetzt man spielt ohne Lösungshilfe). Alles in allem: da gibt´s wohl bessere Spiele
Max Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 NEIN!! haklige steuerung, nervige kamera und laaaaangweilig ega ich habs mir ausgeliehen und an 2 tagen platin gemacht
The_Pfaffi Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Solche Leute find ich ja noch blöder als die die so n schrott ernsthaft gut finden. Oh mein gott
Max Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Solche Leute find ich ja noch blöder als die die so n schrott ernsthaft gut finden. Oh mein gott was meinst du?
The_Pfaffi Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Ein Spiel selbst so schlecht finden und dennoch 2 Tagen seines Lebens zu opfern nur um eine Platin mehr vorweisen zu können, sorry aber da habe ich keinerlei Verständnis für. Gibt zum einen Leute die der Unterhaltung wegen spielen, zum anderen aber auch welche die mit ihrem Leben nichts besseres anfangen. Mal im ernst, du siehst selbst ein das Steuerung, Kameraführung und auch der Unterhaltungswert fürn Arsch sind, und bist dir dennoch nicht zu schade es zu zocken. Und um meinen letzten Post nochmal näher zu verdeutlichen: (Sorry an alle Tomb Raider Fans, aber) in gewisserweise finde ich Leute schon irgendwie blöd die dieses Spiel als gut betrachten, den wer z.B. Uncharted gespielt hat weiß, wie gut ein Spiel des Genres sein kann, und wie lächerlich und schlecht dagegen Tomb Raider Underworld ist. Aber ok, Fans der Reihe sehen das evtl. mit anderen Augen, deswegen versuche ich das noch zu akzeptieren. Anders bei Leuten wie dir, die eine ähnliche Meinung über das Spiel haben wie ich, dennoch ihre Zeit damit verschwenden. Solche Leute haben meines Erachtens keine Entschuldigung dafür und werden von mir als blöd betrachtet und haben nach meiner Meinung ein problem mit sich selbst. Aber zu deiner Beruhigung, damit stehst du leider Gottes bei weitem nicht alleine da
Clubberer Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 ich habe auch überlegt es mir zu kaufen hab mich dank eurer tips für uncharted entschieden
Betze Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 ich find es nicht so toll. wer so action-adventure spiele mag sollte sich eher uncharted holen . meiner meinung nach macht das viel mehr spaß
Sylwia1979 Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Für Trophysammler reicht es sich das Spiel aus der Videothek aus zu leihen. Habe mir selbst ausgeliehen und beim ersten Durchgang platin gemacht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.