Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Street


Dragarock

Recommended Posts

@sportels: weil deine freunde nur mit weiterempfehlung das video auch sehen

@vetzer: komisch! hab mehrere videos geladen! von dir hab ich kein video gesehen!

!!!wie gesagt. dran denken, dass ihr die videos nach dem hochladen auch weiterempfehlt!!!

versucht ma meinen zweiten character zu adden SCSUICIDE . vielleicht klappts mit dem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß irgendjemand zufällig, ob die "Endlich neue Freunde"-Trophäe über Freundesfreunde oder "nur" Freunde kommt ? Also ob ich jemanden einfach so als Freund hinzufügen muss oder einen Freund des Freundes ? Wenn ja, dann müsste dies ja theoretisch über Nebenaccounts machbar sein, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@deoneo: Nein, das mit deinem Video klappt irgendwie nicht. Habe den faulen Verdacht, dass das anzuschauende Video von dem gleichen Freund stammen muss, den man über das Spiel hinzugefügt hat. Hat meins bei dir funktioniert ?

Zu dumm, dass ausgerechnet diese 2 eigentlich vom Prinzip her leicht zu erhaltende Trophäen nun so gut wie nicht zu bekommen sind auf dem Normalweg, weil die Freundempfehlung auch nach 3 Stunden nichts anzeigt und Videos von eigens hinzugefügten Freunden die 2. Trophäe auch nicht auftauchen lassen. Werde es morgen über die Nebenaccounts versuchen, und wenn das nicht funktioniert...dann weiß ich auch nicht mehr.

EDIT: Hab die Nebenaccount-Methode versucht und wie erwartet...funktioniert es nicht. Irgendwie müssen diese paar Trophäen aber noch erspielbar sein, wenn Leute es noch ein paar Tage zuvor bekommen haben, z.B. : https://www.ps3trophies.com/trophy/FIFA-Street/Making-new-Friends und https://www.ps3trophies.com/trophy/FIFA-Street/Friendly-Publicity

Einfach mal anschreiben und hoffen, dass die sagen, wie die das bekommen haben. Solange es keine Cheater sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bart: sag ma bescheid wenn sich jmd meldet. hab nochma im thread der trophy gepostet und die frage in den raum gestellt. ma schaun ob da jmd drauf antwortet. ich geb bescheid.

empfehl ma bitte das video von scsuicide weiter. ich will mal schauen obs so funzt.

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK, neuester Stand der Dinge:

Habe die zwei letzten "Glücklichen" angeschrieben, einer hat sofort eine arrogante Antwort abgegeben, der andere hingegen hat angegeben, den Guide von https://www.ps3trophies.org/ benutzt zu haben. Ob der letztere mir noch antwortet, weiß ich nicht.

Stand der Dinge ist also, dass beide Trophäen scheinbar noch erspielbar sind und das vermutlich mit mehr Glück, als einen 6er im Lotto zu bekommen. Oder die beiden haben es sich ercheatet und geben es nicht zu. In Anbetracht dutzender Versuche und dem damit verbundenen Frust tendiere ich eher dazu, an das letztere zu glauben. Vor allem weil solche Trophäen an sich nicht von Glück abhängig sein sollten und die auch in dem Forum der oben erwähnten Seite als "unerspielbar" eingestuft wurden. Von daher gebe ich dieses Spiel vorerst auf, bis irgendwo definitiv steht, dass EA entweder das Spiel tatsächlich nicht mehr unterstützt (knapp 1 Jahr nach Release !) oder jemand eine Lösungsvariante gefunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DeoNeo

Fürs boosten brauchst du erstmal 4 Leute;wenn du die zusammen hast verabredet euch Online am Wochenende!Dan wird 1 im af 1 im vf 1 im hf und im Finale platziert wer immer weiter gelassen wird kan man über den Txt chat ausmachen!Lg:biggrin5:

Brauche die 9 Onlinepokale auch noch!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@deoneo: Für das Cheaten müsstest du höchstwahrscheinlich erstmal eine gecrackte PS3 haben, um die jeweiligen Trophäen mit einem speziellen Programm freizuschalten. Oder einen Speicherstand, aber ob man dafür auch eine gecrackte PS3 braucht, weiß ich nicht. Ich würde aber in beiden Fällen davon abraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bratholomew und el_kurdo_62: Ich werd euch heut Abend mal ne Freundes-Anfrage schicken (oder ihr mir). Ich will das irgendwie noch ne aufgeben obwohls es mittlerweile wahrscheinlich unmöglich ist. Vielleicht klappts ja durch Zufall.

@deoneo: Ich werf dich noch mal raus aus der Freundes-Liste und schick nochma ne neue Anfrage. Probier mal bitte die im Spiel anzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir vorstellen das der Freund und der Freund vom Freund zeitgleich Spielen muss damit man ihn hinzufügen kann. Ist aber nur eine Überlegung ob es tatsächlich klappt weiß ich nicht. Videos kann ich sowieso nur immer das" "Highlite" der Woche sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir vorstellen das der Freund und der Freund vom Freund zeitgleich Spielen muss damit man ihn hinzufügen kann. Ist aber nur eine Überlegung ob es tatsächlich klappt weiß ich nicht. Videos kann ich sowieso nur immer das" "Highlite" der Woche sehen

Dies wäre sogar eine Überlegung wert, es auszuprobieren. Nett mitgedacht, das muss ich schon sagen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi. ich suche leute fuer die 9 online pokale. wer schön wenn einer dabei ist der weiss wie man es genau macht. dirtyharry hat gepostet das man 4 leute benötigt (ich hab gedacht 8)

1. BergFidela

2.

3.

4.

Das ganze wird natürlich nicht in einer session möglich sein deshalb müsste man sich öfter verabreden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie machen wirs nu? wann habt ih zeit?

Man müsste ein Dreier-Team organisieren:

Spieler A soll die Trophäe bekommen

Spieler B wird hinzugefügt (ob man die Trophäe auch so bekommen kann, weiß ich nicht)

Spieler C muss Spieler A und B als Freunde haben, die beiden dürfen aber nicht untereinander befreundet sein

Alle drei müssen gleichzeitig online sein und dann muss A nach Freunden durch das Feature suchen und im Idealfall müsste er dann Spieler B finden und hinzufügen. Tja und dann...für die restlichen zwei Spieler wiederholen würd` ich sagen.

Das mit dem Video müsste auf ähnliche Weise funktionieren...nur dass dort weniger Aufwand nötig sein wird. Hoffentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man müsste ein Dreier-Team organisieren:

Spieler A soll die Trophäe bekommen

Spieler B wird hinzugefügt (ob man die Trophäe auch so bekommen kann, weiß ich nicht)

Spieler C muss Spieler A und B als Freunde haben, die beiden dürfen aber nicht untereinander befreundet sein

Alle drei müssen gleichzeitig online sein und dann muss A nach Freunden durch das Feature suchen und im Idealfall müsste er dann Spieler B finden und hinzufügen. Tja und dann...für die restlichen zwei Spieler wiederholen würd` ich sagen.

Das mit dem Video müsste auf ähnliche Weise funktionieren...nur dass dort weniger Aufwand nötig sein wird. Hoffentlich.

ich waer dabei.

Edit: Freundlicher Blick geht mit nem 2. account aber ist ja keine von den probpem trophies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...