Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Street


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich bin noch auf der Suche nach welchen die mir die Trophäen wo man ein video eines Freundes angucken und die freundesempfehlungen ermöglichen können. Ich habe auch schon ein video Hochgeladen. Wäre echt nett wenn mich jemand adden könnte ^^

kann ich machen ich brauch die trophäe auch noch wo ich ein video von einem freund sehen muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich brauche auch noch beide Trophäen. Habe ein Video bereits hochgeladen. Dieses kann man sich also für die Trophäe bei mir ansehen!

Meine PSN-ID ist: JumpaXD

EDIT:

Die Trophäe "Endliche neue Freunde" habe ich nun bekommen!

Wenn ich mir nun das Video von TheOtakuLP ansehe passiert nix. Steht ja auch im Leitfaden, dass die verbuggt ist. Super Sache! grrr

Ich brauche also immernoch jemanden, dessen Video ich mir ansehen kann. Nick steht oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey suche wen für:

40526.pngFreundlicher Blick

Schau dir ein von deinem Freund gepostetes Video an.

[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

und

40527.pngEndliche neue Freunde

Füge mithilfe des Freundesempfehlung-Features einen Freund hinzu.

Habe selber schon ein paar Videos hochgeladen.

Addet mich einfach im psn bitte

Vielen dank schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey vielen dank erstmal für die ganzen einladungen wegen den trophäen! ich habe gestern bestimmt 5 videos von verschiedenen leuten angeguckt aber die trophie nicht bekommen! warum ist das so? könnte mich evt nochmal jemand adden der mehr als ein video hochgeladen hat! laut leitfaden soll es so ja gehen! als bitte addet mich im psn... namen seht ihr ja in der singnatur...

vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Fifa freunde.... seit gestern auch dabei.... immer dabei alle online trophy´s zu holen..... einfach adden , Betreff : Fifa street online mfg lammbock76

mal so am rande, bei wem, kann ich mir das video downloaden was von jemanden hochgeladen wurde.... funktioniert irgendwie nicht richtig, habe zwei in meiner freundesliste, haben beide eins hochgeladen, kann es nicht ansehen... Hilfe bitte...

oder einfach nur warten, bis ea update rauskommt ???

um es zu berichtigen... Betreff : Fifa street online

ohne das mfg lammbock76......

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Mehrfachposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man diese Pokaltrophäen eigentlich auch zusammen holen?

Also diese 9 Pokale weil dann könnte man ja sich dementsprechend verabreden und versuchen diese zu erspielen? Oder ist das dann so, dass man das nur einmal pro Wochenende es versuchen kann?

Wäre cool wenn man halt eine Liste dann mal jeweils machen würde, wer dabei wäre an dem jeweiligen Wochenende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tip....Du kannst auch einfach in das EA-Menü gehen und irgenwelche Leute aussuchen die du net kennst. Aktiviere einfach das Nachrichtenfenster der Freundesanfrage...Die Trophy kommt auch ohne Freundesbestätigung.....Kannste ja direkt danach wieder verlassennGruß

bei mir wird da aber nie was angezeigt und wenn ich das "aktiviere" sucht er ewig und findet nix:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...