Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bruderschaft der Assassinen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wäre eher dafür AC4 für PS3 und PS4 als eine Trophy zählt: selbe für Liberation weil es ja das selbe spiel ist, vermerken könnte man es trotzdem irgendwie,

aber das mit der rangliste ist eine blöde idee - geht meines erachtens bei dieser Spielserie bei der grundidee eines Platinclubs vorbei, wenn man irgenwann zb Brotherhood nicht mehr holen kann find ich hat man Pech gehabt da das Spiel lang genug online war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedingung für Gruppeneintritt: 6Spiele: AC2,Brotherhood, Revelations, AC3, AC4 (PS3 oder PS4) und wenn es im PSN erhältlich ist Liberation

Ranglistewürde mir nur soetwas einfallen wie:

Rang 1: Spieler 1 Doppelplatin Liberation und AC4 (6+2)

Rang 2: Spieler 2 Doppelplatin in AC4, Spieler 3 Doppelplatin Liberation (6+1)

Rang 3: Spieler 4 (6+0)

und vl noch eine Unterteilung: Spieler mit 100% in allen Spielen wären vorzureihen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo meine liebe bruderschaft,

da mich Matzn von Mentor zum Diener degradiert hat, möchte ich nur anmerken das ich in ALLEN Spielen Platin besitze und bis auf UNITY auch überall 100 Prozent habe, hinzukommt das ich in Freedomcry für PS3 und PS4 jeweils 100 Prozent habe!

https://psnprofiles.com/Wollyd1878&completion=all&order=a-z&pf=all#content

müsste somit Vorläufig zum Ordenshüter befördert werden!

lg ein zukünftiger Mentor :)

PS: matzn du machst einen tollen job hier!

Einen kleinen verbesserungsvorschlag hätte ich

und zwar es würde optisch schöner aussehen wenn die alphabetslisten bei den rängen gelöscht würden da in vielen fällen leer sind

Bearbeitet von xxxprinceofwarxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

https://psnprofiles.com/Wollyd1878

@matzn deine Ideen vorallem Rom und agypten gefallen mir sehr! Japan bräucht ich nicht ist neben einem Weltkriegssetting fürmich persönlich unintressant spielen würd ichs trotzdem

der Brand in Rom war zur Zeit Neros und nicht wegen Nero er war als das feuer ausbrach nicht mal in Rom und als er zurückkam liess er Gegenfeuer legen um den Brand einzudemmen

mein lieblingsthema wäre das antike Griechenland

also Chronicles ist echt ein gutes spiel sollte man nicht unterschätzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...