FireStorm Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Wär hätte gedacht, dass es bis zu India noch so eine Ewigkeit dauern würde. wer weiß ob india überhaupt noch kommt. ist schon ewig im ubisoft club drin aber kein wort von ubisoft wann es erscheinen soll. assassins creed syndicate kann jetzt auch hier in die liste rein. meins kam auch heute an. Zitieren
FireStorm Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 eigentlich müsste man den banner jetzt auch anpassen und die 2 neuen assassinen und shao jun auch dazu tun. Zitieren
FireStorm Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 ja stimmt aber platz wäre ja noch etwas. z.b. die 2 neuen hinter den ezios und shao jun vielleicht klein vor ezio aus brotherhood. Zitieren
FireStorm Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 bei syndicate müsste man auch wohl mit dlc trophäen rechnen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 im januar und februar kommen dann auch noch chronicles india und russia dazu. Zitieren
FireStorm Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 das einzige wo man hoffen könnte wäre dann, das die box für die ps4 ohne getrennte trophäenlisten kommt aber ich glaub das wird eher eine geringe wahrscheinlich keit haben. black flag war ja auch getrennt. Zitieren
FireStorm Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 bei mir kommt AC 1 dazu, habs auf 100% gespielt. Zitieren
FireStorm Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Assassins Creed 1??????? ja, das fehlt hier noch. auch wenn es keine trophäen hat, kann man es trotzdem auf 100% spielen.:'> Zitieren
FireStorm Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 mein ac1 auf 100% hast du auch vergessen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 @matzn jetzt kommt etwas was dir bestimmt nicht gefallen wird. die chronicles trilogie bekommt eine platin. https://psnprofiles.com/trophies/4321-Assassins-Creed-Chronicles-Trilogy-Pack kannst bald wieder anfangen wieder alles zu ändern. Zitieren
FireStorm Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Mich würde intressieren ob man auch eine platin bekommt wenn man alle 3 seperat runtergeladen hat; ob die trilogie als retail kommt für ps4 oder nur für vita und ob eine gemeinsame trophyliste exestiett? nein. die seperaten bleiben so wie die sind. nur die trilogie bekommt eine platin. bei der vita würde es mich nicht wundern wenn die auch platin und eigene trophäen hat.:'> Zitieren
FireStorm Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Kommt es jez als retail für die ps4 oder nur download? beides aber retail scheint nur media markt exklusiv zu sein, zumindest beim vorbestellen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 in den aufnahmekriterien fehlt noch Assassin's Creed Chronicles PS4 und PS Vita. dazu noch die platin bilder in der erläuterung und das bild von russia. mentor müsste auch auf 12 bzw. bald auf 13 erhöht werden. Zitieren
FireStorm Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Interessant das es so etwas gibt Bin gerade erst hier auf den Thread gestoßen und hätte mal ne Frage: Wie werden die 100% nachgeprüft? Die Platin ist ja klar, aber die 100%? Im Prinzip könnte ja jeder ankommen und behaupten er hätte Platin und die 100% ^^ die 100% gelten für die dlcs. heißt also man sieht es im profil bei psnprofiles. Zitieren
FireStorm Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Ahso. Das heißt also wenn da steht "4 Trophäen + 100%" ein DLC auf 100% gebracht? Dann habe ich es verstanden^^ nein bei 4 trophäen + 100% müssten alle 4 ac spiele auf 100% sein egal wie viele dlcs jeder teil hat. Zitieren
FireStorm Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Du meinst damit die Trophäenliste, oder? Also Hauptspiel muss Platin haben, darf aber nicht bei 86% insgesamt stehen, sondern man muss die Trophäenliste vom DLC auch spielen und diese auch abschließen. Habe ich es jetzt richtig verstanden? ja das am ende die ganze trophäenliste auf 100% ist. Zitieren
FireStorm Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 vor 12 Stunden schrieb Matzn: Irgendwie sind hier ein paar Bilder fehlerhaft muss ich sagen, Kann die auch nicht ordentlich finden hier im Forum. kannst ja die platin bilder aus psnprofiles nehmen. übrigens kannst du auch die verlinkungen zu den profilen bei allen entweder entfernen oder ändern. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.