Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wär hätte gedacht, dass es bis zu India noch so eine Ewigkeit dauern würde. :sad3:

wer weiß ob india überhaupt noch kommt.:biggrin5: ist schon ewig im ubisoft club drin aber kein wort von ubisoft wann es erscheinen soll.

assassins creed syndicate kann jetzt auch hier in die liste rein. meins kam auch heute an.:biggrin5:

Geschrieben

das einzige wo man hoffen könnte wäre dann, das die box für die ps4 ohne getrennte trophäenlisten kommt aber ich glaub das wird eher eine geringe wahrscheinlich keit haben. black flag war ja auch getrennt.

Geschrieben
Mich würde intressieren ob man auch eine platin bekommt wenn man alle 3 seperat runtergeladen hat; ob die trilogie als retail kommt für ps4 oder nur für vita und ob eine gemeinsame trophyliste exestiett?

nein. die seperaten bleiben so wie die sind. nur die trilogie bekommt eine platin. bei der vita würde es mich nicht wundern wenn die auch platin und eigene trophäen hat.:xd::'>

Geschrieben

in den aufnahmekriterien fehlt noch Assassin's Creed Chronicles PS4 und PS Vita.

dazu noch die platin bilder in der erläuterung und das bild von russia.

mentor müsste auch auf 12 bzw. bald auf 13 erhöht werden.

Geschrieben
Interessant das es so etwas gibt :D

Bin gerade erst hier auf den Thread gestoßen und hätte mal ne Frage: Wie werden die 100% nachgeprüft? Die Platin ist ja klar, aber die 100%? Im Prinzip könnte ja jeder ankommen und behaupten er hätte Platin und die 100% ^^

die 100% gelten für die dlcs. heißt also man sieht es im profil bei psnprofiles.

Geschrieben
Ahso. Das heißt also wenn da steht "4 Trophäen + 100%" ein DLC auf 100% gebracht?

Dann habe ich es verstanden^^

nein bei 4 trophäen + 100% müssten alle 4 ac spiele auf 100% sein egal wie viele dlcs jeder teil hat.

Geschrieben
Du meinst damit die Trophäenliste, oder? Also Hauptspiel muss Platin haben, darf aber nicht bei 86% insgesamt stehen, sondern man muss die Trophäenliste vom DLC auch spielen und diese auch abschließen. Habe ich es jetzt richtig verstanden? :smile:

ja das am ende die ganze trophäenliste auf 100% ist.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Matzn:

Irgendwie sind hier ein paar Bilder fehlerhaft muss ich sagen,

Kann die auch nicht ordentlich finden hier im Forum.

kannst ja die platin bilder aus psnprofiles nehmen.

übrigens kannst du auch die verlinkungen zu den profilen bei allen entweder entfernen oder ändern.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...