FireStorm Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 14ter oder? ja will jeder von euch der erste mentor sein? ich glaub aber kaum das dead kings der letzte unity dlc sein wird. an dem dlc verdient ubisoft ja 0 cent. Zitieren
FireStorm Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) ich will nur endlich auch mentor sein egal ob erster oder 10. den dlc werd ich auch genießen wann bekommt man schon einen dlc kostenlos. und beim nächsten spiel oder dlc geht es von vorne los wer erster mentor ist. edit: ihr könnt mentor unter euch 3 ausmachen. ich bin raus. dieses total verbuggte liberation auf der vita macht es mir jetzt unmöglich vor dead kings damit fertig zu werden und inzwischen hab ich kein bock mehr auf dieses total verbuggte spiel. ist ja schlimmer verbuggt als unity. erst kann ich 3 geschäftsrivalen missionen nicht machen und jetzt nach story endet kann ich nicht mehr meinen spielstand laden. Bearbeitet 11. Januar 2015 von FireStorm Zitieren
FireStorm Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 glückwunsch beim nächsten dlc/spiel geht es von vorne los. Zitieren
FireStorm Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 mich bitte zum Ordenshüter befördern. danke. Zitieren
FireStorm Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 hier kommt Mentor Nr. 3 mich bitte auch zum Mentor befördern. danke. Zitieren
FireStorm Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 ich denke du kannst wieder bisschen umbauen wegen assassins creed chronicles china. das ist ja heut erschienen. https://trophies-ps3.de/trophaeen/assassins-creed-chronicles-china-62239.html Zitieren
FireStorm Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 naja so viel arbeit ist das auch nicht. kurz bei mentor das dazu tun und schon ist es erledigt. und bestimmt bis die anderen teile erscheinen, melden sich hier schon einige die china fertig haben. ich werd mir das wohl erst holen wenn es reduziert ist. wirkt nicht grade interessant und dazu noch 10 euro für 1 teil. mal schauen wie schnell die leute diesen durch haben werden. Zitieren
FireStorm Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) season pass war doch auch 30 euro oder? naja für uns anderen gibt es keinen season pass. scheint so als käme da auch kein neuer. naja lohnt sich für unity auch nicht wirklich der season pass wenn der 30 euro gekostet hat und diese dlcs einzeln 10 euro kosten und dead kings war ja kostenlos. ich warte einfach bis alle 3 dlcs reduziert im psn store angeboten sind. die ubisoft dlcs werden eh oft reduziert angeboten. zudem wirkt das bei 10 euro wie so oft bei den dlcs das man die nach wenigen stunden schon durch hat. wenn du es durch hast sag mal bescheid wie lange du gebraucht hast. Vorheriger Post um 15:48 Post hinzugefügt um 15:49 Kannst dir ja schon mal Gedanken zum Banner machen;). mini shao jun auf der linken seite so wie mit adewile. Bearbeitet 22. April 2015 von FireStorm Zitieren
FireStorm Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 hm hab mir jetzt ein gameplay video angeschaut. sah interessant aus vorallem das man diesmal mehr auf stealth achten musste um gut zu sein. aber eine deutsche sprachausgabe gibt es da nicht? finde ich schade. hm werd mir überlegen ob ich es mir hole oder doch warte bis es reduziert ist. Zitieren
FireStorm Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Wenn es nicht mal deutsche Untertitel hat, dann wird es eng bei mir. deutsche untertitel hat es. Zitieren
FireStorm Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Psssssssssst! https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00WH2PHRK/ bleibt das dauerhaft so? Zitieren
FireStorm Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 aber direkt 1 tag nach dem release schon 25 % billiger ist nicht schlecht und die at version ist sogar nochmal 7 cent billiger. ich denke ich warte und beobachte das mal. sowieso werd ich es nicht sofort spielen da ich erst xenoverse beenden will. dann müsste das media markt auch haben. aber nur wegen dem zu fahren ist mir zu weit. nur blöd das expert klein bei mir nie sowas hat. Zitieren
FireStorm Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 ja seit einiger zeit haben die auch da an den kassen die ps+ abos. was vorher immer nur bei den spielen war in den hüllen und auch nur einige wenige. aber außer ps+ abos und psn guthaben haben nichts. ich denke ich warte bis es so bei 5-6 euro ist. sowieso werd ich noch mit xenoverse mindestens 1 monat zu tun haben wegen diesem dauer farmen. für die at version braucht man einen at psn account oder? Zitieren
FireStorm Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 vielleicht will er uns anderen auch mal die möglichkeit geben mentor #1 zu sein. Zitieren
FireStorm Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 er hat noch viele gelegenheiten dazu. kommen ja noch 2 dlcs und dann noch victory. das ist eine never ending story. Zitieren
FireStorm Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 hab zum glück bei allen trophäen einen zeitstempel. hab erst später mit dem trophäen sammeln auf einem neuen account angefangen. allerdings gefällt mir nicht das ich welcome park aus der vita drin hab. hätte ich geahnt das selbst bei tutorials trophäen sind hätte ich es nicht gemacht. so schnell wird es mit ac nicht enden. die wollen ja am 12 mai wieder was neues enthüllen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 hat sich noch wer den live strem von neuen ac angeschaut? assassins creed syndicate. ist das victory? oder haben die da nur den namen geändert. ich fand das interessant aber irgendwie wirkt das für mich wieder mal nicht nach assassins creed sondern eher wie der film gangs of new york. im video klingt es so als wollten die diesmal das perfekte ac machen aber da bin ich skeptisch nach unity. Zitieren
FireStorm Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Schick mal n Link. hier [url=https://www.youtube.com/watch?v=0OWRJ3Iu7wc]Assassin’s Creed Syndicate Weltpremiere [DE] - YouTube[/url] Zitieren
FireStorm Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Kannst mich auch umtragen. Ich habe in allen Teilen 100% und Schrei nach Freiheit auf PS3 ud PS4. Mir fehlt nur China Chronicles.Ist es eigentlich richtig, das für Großmeister nur einmal schrei nach freiheit, aber dafür 100% in allen anderen teilen und für ordenshüter nur zweimal schrei nach freiheit und die 100% nicht notwendig sind. Wenn ja, dann fände ich dass diese beiden Posten getauscht werden müssten, da es schwerer ist, in allen teilen 100% zu bekommen, als zwei mal schrei nach freiheit zu beenden. ich denke da fehlt einfach nur die 100%. Zitieren
FireStorm Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Ordensleiter ich hab die Mission Assassins Creed Chronicles China erfolgreich abgeschlossen. Hiermit erwarte ich den Rang Mentor wieder verliehen zu bekommen. dauert wohl nicht mehr lange bis india und syndicate erscheinen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.