Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich liege nieder! :D

Ist das euer Ernst, es gibt eine Standalone Version, oder nehmt ihr ihn noch hoch? Hört sich für mich wie eine dumme Frage an, ich weiß aber bei Sony weiß man ja nie was alles so geht. ;)

die gibts wirklich und auch für beide konsolen. das hat nichts mit sony zu tun sondern eher mit ubisoft.

Geschrieben

cross buy wäre besser gewesen aber wenn man beide reduziert kauft ist es so als zahlt man nur 1 mal den vollen preis. für mentor muss man den dlc mit adewile dann 4 mal spielen. :D mir fehlt es zum glück nur noch 2 mal.

Geschrieben
Bist aufgestiegen.:)

Wobei du momentan laut den Anzeigen im PSNProfiles sogar Mentor wärst;).

Aber wenn bei euch in den Trophäen Listen die Dlc Trophäen schon eingetragen sind, dann belassen wir es auch erstmal dabei.

psn hängt hinterher. :D

Geschrieben
Alles klar:).

Ok, dann weiß ich bescheid.

Bin mal gespannt, ob du es vor bassbhoenix schaffst:D.

ich glaub eher blacksheep wird der erste neue mentor. :D

bassphoenix fehlen noch die freedom cry stand alone titel.

ich hoffe mal das freedom cry stand alone für die ps3 auch bald mal reduziert angeboten wird bevor mein ps+ endet.

Geschrieben
Ja ich habe gerade in der PSN Liste mal beim Bass geschaut.

Er hängt noch gut hinterher:D.

Unity und Rouge sind auch noch nicht fertig.

Aber er ist gerade fleißig dran:).

bei unity fehlt im nur noch die training trophäe aber vielleicht ist die bei im verbuggt und deshalb noch nicht auf platin.:biggrin5:

rogue geht ja schnell, ich bin auch schon an unity dran und danach liberation.:biggrin5:

Ps: du hast rogue wieder falsch geschrieben.:biggrin5:

Geschrieben

aso :D hab meine 1000 trophäe auch mit einer platin gemacht und zufällig auch bei 1500. :D bei 2000 werd ich das auch machen aber das wird noch etwas dauern.

unity hab ich auch seit tagen kurz vor der platin aber ich finde die koop missionen wieder so öde wie vorher immer der part mit dem mp und daher zieht sich das so bei mir seit tagen. noch 2 koop missionen dann platin. :D

bei freedom cry warte ich noch das es reduziert für die ps3 angeboten wird. für ps4 war es ja schon der fall.

nur blöd das ich die aktion bei amazon für die vita für 100 euro verpasst hab und einige geier die nur gekauft haben um die weiter zu verkaufen. aber der preis ist schon stark gefallen und die will immer noch keiner kaufen. :D mal gucken wie der preis nach weihnachten ist.

aber meinem ziel mentor komme ich immer näher. :D

Geschrieben
also ich steig nicht so ganz durch. Habe platin in ac2,3,4 revalations, brotherhood, liberation hd und rouge.

ist doch einfacher als früher.:biggrin5:

du hast 7 platin also bist du auf dem rang knappe. wenn du alle auf 100% noch dazu hast dann auf streiter.

Geschrieben

eigentlich dürfte princeofwar nicht auf mentor sein da ja bei unity noch keine 100% möglich sind weil noch der dead kings dlc fehlt.

und ich müsste eigentlich auf veteran sein und nicht assassine.

Geschrieben
hi Matzn mich bitte zum Großassassinen befördern :)

Unity habe ich übrigends noch eine halbe Stunde vor dem neuen Jahr als 300te aktivieren können, war irgendwie schon cool :)

Mal schaun wann ich mich endlichn mal motivieren kann die beiden Stanalone Versionen von Freedom Cry zu machen

glückwunsch.:biggrin5: nicht schlecht in einer woche 7 platins.

freedom cry mach ich grade.:biggrin5:

nächste woche kommt ja schon dead kings und ich wollte vorher noch liberation machen. mal gucken ob ich es vor dead kings schaffe.

oder wie lange braucht man für die platin bei liberation so in etwa?

Geschrieben (bearbeitet)
Echt Dead Kings kommt nächste woche schon raus? boar hab das schon wieder gar nicht im blick :facepalm: dann muss ich mich wohl doch mal an Freedom Cry ransetzen obwohl ich da echt keine lust drauf hab, weil das einfach schon so langweilig is wenn mans damals bei Blackflag schon auf ps4 und ps3 gemacht hat.

Liberation kann man in etwa 15-30 Stunden platinieren :)

ja guck mal in den allgemeinen thread bei unity da ist ein trailer.

ja hab heute auch freedom cry zum 3 mal gespielt und ich finde die musik beim entern von schiffen sowas von nervig. in den januar angeboten ist es auch noch reduziert. hab es mir da für ps3 geholt und vorher für ps4.

dann kann ich wohl doch liberation auf platin machen bevor dead kings erscheint.:biggrin5:

aber ich glaub wenn ich mit dead kings fertig bin, kann ich für 1 jahr erstmal kein ac mehr sehen. das war in letzter zeit einfach zu viel ac. :D erst black flag für ps4, dann rogue, dann unity und jetzt freedom cry für ps3/ps4 und danach liberation auf der vita.

Bearbeitet von FireStorm
Geschrieben
Ist es eigentlich von Wert Assassins Creed Unity auf 100 % zu machen ?

also um unity auf 100% zu machen muss man die app spielen und das mit der app kann es so 1-2 monate dauern wenn man die komplett spielt.

Geschrieben
Nein ich meine alle Trophäen auch DLC .SORRY

aso. naja da der dlc kostenlos sein wird, würde ich den schon machen. dauert wahrscheinlich wie bei jedem dlc nur wenige stunden bis man den durch hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...