Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Doch, man muss bei jedem Spiel die 100% haben für das +.

Jedes Spiel ist eine neue Herausforderung. Wenn man diese angeht und man das + haben will, dann muss alles auf 100% gebracht werden.

ok dann werd ich das + wohl erst in 1 jahr haben.:frown:

aber hast du nicht dafür extra die neuen ränke gemacht wo man platin und 100 % haben muss für den rank?

da wirkt für mich das + mit den neuen ränken etwas überflüssig und man müsste es bei jedem neuen spiel oder dlc wieder komplett zurücksetzen.:emot-raise:

echt kompliziertes neues system, werd es wohl nie richtig verstehen.:biggrin5:

Geschrieben

ja das mit den dlcs ist schon nervig und wenn man unbedingt 100 % will dann hat man keine andere wahl als es doch irgendwann zu kaufen. aber da warte ich immer bis die mal reduziert, bevor ich die mir kaufe.

naja gut dann meld ich mich hier wieder sobald ich auch ac4 auf 100 % hab für das +.

aber so wie man ubisoft kennt ist bis dahin schon der nächste teil raus und natürlich mit weiteren dlcs.:dozey:

Geschrieben

übrigens bei perfekter abschluss ist der link zu dem ps3 forum von ac4 black flag nicht richtig.

das (PS3) muss aus dem link raus.

sonst wenn man da auf den link klickt kommt ungültige angabe: forum.

Vorheriger Post um 23:35

Post hinzugefügt um 23:45

BTW: Mentor ich komme :D

was schon fast fertig mit liberation hd?:biggrin5:

ich habs heute angefangen und bin noch bei sequenz 2.

aber selbst wenn ich es auf platin mache wird sich an meinem rang knappe nichts ändern.:frown:

echt blöd wenn man keine vita hat.:dozey:

Geschrieben

Kämpfen, du musst kämpfen:D.

zum weiter kämpfen bräuchte ich jetzt eine ps4 oder ps vita.:biggrin5:

6 von 8 spielen hab ich auf platin und die meisten auch auf 100 % bis auf ac4 derzeit. wird aber auch auf 100 % gemacht sobald es den season pass reduziert gibt.:biggrin5:

Geschrieben
Was bin ich jetzt Großmeister ?

ne für großmeister brauchst du ac2, acb, acr, ac3, ac4 (ps3 und ps4), ac 3 liberation (vita) auf 100 %.

was ich so in einer deiner signatur sehe bist du großassassine oder meister wenn du alle auf 100 % hast.

Geschrieben
Was ist den mit den 100 % PS 4 Schrei nach Freiheit ?

Und ich müsste doch Meister hier sein,habe Platin in Assassin's Creed III Liberation .

https://gamercards.exophase.com/psn/user/MadButcher74/

bist nicht meister weil du ac4 nicht auf 100 % hast. ac hast du auch nicht auf 100 %. für meister brauchst du platin in den 4 basis spielen und platin in ac4 auf ps3 und ps4 dazu noch überall 100 %.

Geschrieben
Diener erfordert nur AC2, B, R und Teil 3.

Da bleibt das +.

Das Plus orientiert sich jeweils an dem Rang und den erreichten % im Spiel.

aso dann hätte ich das + wenn ich nicht ac4 gespielt und platiniert hätte.

naja hab mir den season pass geholt und werd auch bald ac4 auf 100 % machen dann hab ich auch mein +:biggrin5:

Geschrieben
Hab inzwischen Assasins Creed Liberation HD für die Ps3 auf Platin gebracht :). Beweis in meiner Trophäenkarte in der Signatur.

schön für dich.

aber auf die rankliste hat das alleine keinen einfluss.:biggrin5:

Geschrieben
In Rogue spielt man einen Templer, hat dass dann hier überhaupt was zu suchen? :grin:

ja man ist anfangs ein assassine und später ein ex assassine :D

zudem hat das spiel auch den namen assassins creed.

Vorheriger Post um 10:13

Post hinzugefügt um 10:15

Hi Matzn, gute nachrichten es gibt dieses Jahr wieder was zu tun was AC angeht :D

mit Assassin's Creed Unity & Assassin's Creed: Rogue

gibs dann auch bald wieder neue Ränge die man erobern kann, aber der Mentor Rang wird mir trotzdem dann nicht lange verwehrt bleiben, sind beide Spiele schon vorbestellt :D

mach mal ne pause:biggrin5:

lass uns anderen mal zeit dich aufzuholen.

ende des jahres will ich im ranking deutlich aufsteigen.:biggrin5: hab die beiden auch schon vorbestellt und ac4 wird auch grad auf der ps4 gespielt.

Geschrieben
Naja, alle ab Knappe aufwärts werden wieder einige Ränge zum Erobern bekommen:D.

Oh man, das wird hardcore wieder alles umzusetzen:frown2::cryin:.

Ich muss auch mal irgendwann mit AC3 weitermachen.

Ich werde es erst mal so zu ende spielen und die Dlc machen, danach starte ich es neu und versuche dieses Mal keinen Bug zu haben.

ja immer diese bugs. da macht das spiel selber dann keinen spass mehr.

ich versuche grad auf der ps4 mehr die bugs zu vermeiden als das spiel zu genießen.:frown:

Geschrieben
Du weisst ja das bei mir die AC Spiele die höchste Priorität haben, von daher kann ich da wohl nicht anders xD achja auch noch ne gute nachricht für AC Rogue ist folgende:

https://www.play3.de/2014/08/06/assassin%E2%80%99s-creed-rogue-ohne-multiplayer-part-weitere-infos-zu-den-spielfeatures/

Wenn das stimmt, würde ich das sehr gut finden, endlich mal ein Jahr mal komplett ohne MP auskommen :D find ich geil, bin sowieso eher Fan vom Singleplayer :) freue mich echt schon auf die Spiele :)

das sind mal sehr gute nachrichten. :D ein jahr ohne mp spielen wäre echt super nur werd ich dieses jahr noch den mp von ac4 auf der ps4 spielen müssen.

Geschrieben

da sich das ganze forum eigentlich um sony konsolen bzw spiele auf sony konsolen und den dort zu holen platins dreht, glaub ich kaum das überhaupt in einem platin club xbox spiele gezählt werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...