FireStorm Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 hab auch platin in allen 4 assassins creed spielen bitte trag mich auch ein hab dazu noch ac2, acb und acr auf 100 % nur ac3 ist zurzeit bei 89 %, da dort der dlc für die 4 extra trophäen noch nicht erschienen ist Zitieren
FireStorm Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 meinst du im platinbanner? Zitieren
FireStorm Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Jop. alle 4 platins sind in meinem platinbanner drin:biggrin5: Zitieren
FireStorm Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Sehe ich jetzt auch.Hat mein Server wohl etwas länger gebraucht um mir das anzuzeigen:D. Willkommen Bruder. danke bruder:biggrin5: Zitieren
FireStorm Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 hi habac 2 ac b ac r ac 3 falls du wirklich in allen 4 platin hast, solltet auch ein psnprofile oder platinbanner zeigen, damit er es überprüfen kann. Zitieren
FireStorm Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Hallo Ihr treuen Assassinen,ich würd mich auch gern einreihen, hab in Revelations Platin für diesen platin club brauchst du in allen 4 spielen platin Zitieren
FireStorm Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 Kriegt man auch einen Extravermerk, wenn man in jedem Teil 100% hat? hm das wäre für mich dann ein guter anreiz, ac3 endlich auf 100 % zu machen. acb und acr hab ich schon auf 100 %. Zitieren
FireStorm Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Hi was meinst du damit?Meisterassassinen die die Herausforderungen zu 100% gemeistert haben, bekommen nach eingehender Prüfung das Assassinen Plus mit eingetragen. Sind damit alle DLC’s gemeint? Falls ja, würd ich mich gern dafür eintragen lassen. ja bei acb, acr und ac3 sind dlc, wenn du diese dann auch noch auf 100 % hast, bekommst dafür das Assassinen Plus. Zitieren
FireStorm Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Gut, hab bischer alle Teile auf 100% glückwunsch:biggrin5: mir fehlt nur noch ac3 auf 100 % dafür. Zitieren
FireStorm Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 ich glaub Assassin's Creed® III Liberation müsste über zusatzmission stehen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 muss man für den rang streiter auch schon 100 % bei ac4 haben? weil die dlcs sind ja noch nicht da. werd morgen die platin bei ac4 (ps3) holen und wollte danach endlich ac3 auf 100 % machen für das + machen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 so ich hab jetzt auch ac 4 black flag auf platin von Novice auf Knappe gestiegen als nächstes ac 3 auf 100 % machen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Der Rang des Knappen ist dir somit verliehen.Momentan geht es recht fix aufzusteigen nicht wahr? ja aber viel höher werd ich ab jetzt nicht mehr hoch kommen im rank. hab kein liberation für vita, keine ps4 und ob ich mir liberation für ps3 downloade muss ich erstmal überlegen, sobald es da ist. aber einen weiblichen assassinen zu spielen, klingt schon interessant nur schade das es ein download ist und nicht auf cd erscheint. Zitieren
FireStorm Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 hab jetzt ac2, acb, acr und ac3 auf 100 %. trag bei mir das assassinen plus ein. überprüfen kannst du es im PSN. Zitieren
FireStorm Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 ehm was ist mit meinem assassinen plus? Zitieren
FireStorm Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Du hast gesagt dass ich es im PSN nachsehen soll. Das habe ich noch nicht getan, daher kein Plus. aso dachte du hast mich übersehen, weil die anderen aktualisiert wurden:biggrin5: Zitieren
FireStorm Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 hm merkwürdig. ich hab ac3 vor einigen tagen auf 100 % gemacht und auch aktualisiert und ac2,acb, acr und ac3 stehen bei mir auf 100 %. Zitieren
FireStorm Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Ja, alles bis auf AC4, da steht 73% oder so- jedoch mit Platin. Bist du auch im PSN online wenn du nachschau hälst?Denn wenn nicht, dann zeigt er 100% an, wenn ja, dann dürfte er nur die 70%+ anzeigen. ja bin online und bei ac4 hab ich 77 % da ich mir die dlcs dort erst kaufen will wenn es den season pass für 50 % wieder gibt. also genau so wie bei ac3 mit dem season pass als es denn mal für 15 euro gab. werd gleich mal online gehen und über einen zweiten acc nachgucken. aber für das assassinen plus braucht man doch nur 100 % bei ac2, acb, acr und ac3? Zitieren
FireStorm Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Ja, da hast du recht.Bin gerade etwas verwirrt:D. ja das kann mit dem neuen ranking schnell passieren. hab jetzt mit einem zweiten account nachgeguckt und da steht auch ac2, acb, acr und ac3 auf 100 % nur ac4 ist auf 77 % mit platin bei mir. allerdings als ich deine freundschaftsanfragen annehmen wollte bekam ich die meldung, dass die maximale freundesliste zahl erreicht wurde. nur hab knapp unter 50 freunde in meinem psn account drin. oder war es etwa bei dir voll?:emot-raise: also ist das mit dem assassinen plus jetzt geklärt oder willst du vorher nochmal nachgucken? Zitieren
FireStorm Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 beim rank hat sich bei mir nichts geändert da ich ac4 nicht auf 100 % habe. das mach ich erst später sobald der season pass reduziert im store ist. die 100 % überall sind doch für die neuen ränke. das mit dem assassinen plus war vor dem update, wo man 100 % bei ac2, acb, acr und ac3 gebraucht hat und da hat sich doch nichts geändert mit dem update. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.