Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bruderschaft der Assassinen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch dafür. Schau doch einfach mal in den Uncharted Platinclub. Da ist es ja genau so wie hier. Drei Platins werden benötigt und eine für die Vita ist nicht zwingend notwendig. Hat man dann noch 100% in U2 oder U3 kann man es auch noch eintragen lassen. Da es hier ja nur darum geht, dass es eingetragen wird, wenn jemand in allen teilen 100% hat, wäre das nicht viel Arbeit. Auch wenn es hier primär um Platin geht, sind 100% in jedem teil ja eine zusätzliche Leistung und zusätzliche Trophäen und viele werden es wohl auch nicht sein, die das haben. Alle Teile in bestimmter Reihenfolge oder sonst was, hat ja mit Trophäen nichts zu tun, also brauch man da glaube auch nicht drüber reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mich auch umtragen. Ich habe in allen Teilen 100% und Schrei nach Freiheit auf PS3 ud PS4. Mir fehlt nur China Chronicles.

Ist es eigentlich richtig, das für Großmeister nur einmal schrei nach freiheit, aber dafür 100% in allen anderen teilen und für ordenshüter nur zweimal schrei nach freiheit und die 100% nicht notwendig sind. Wenn ja, dann fände ich dass diese beiden Posten getauscht werden müssten, da es schwerer ist, in allen teilen 100% zu bekommen, als zwei mal schrei nach freiheit zu beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch gerne der Bruderschaft beitreten :D

 

Nachdem ich das für mich in jeglicher Hinsicht schlechteste und verbugteste AC nun zumindest auf der PS4 abgeschlossen habe müsste ich glaube ich bei 27 Punkten landen. Habe außer in AC Valhalla für die PS5 in jedem Teil Platin, Platin + 100% oder eben nur 100%.

 

https://psnprofiles.com/starkillerkille8?order=a-z

 

Würde mich über die Aufnahme freuen :)

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...