Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Spiel


Recommended Posts

Hallöchen,

mal eine Frage kann man eigentlich ein neues Spiel erstellen mit seinem aktuellen Rang?

Denn ich muss die Trophäe Kult des Lidlosen Auges noch holen. Und muss dafür nochmal neu starten. (ankotz)

Oder hat jemand einen Spielstand mit den sieben Schriftrollen denn es ist schon echt schlimm die selbe Kampagne dreimal durchspielen zu müssen.

Einfach nur langweilig.

Aber gut würde mich freuen wenn jemand einen Spielstand hat oder mir sagt wie man das machen kann. (Siehe Frage oben)

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...