Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophies-ps3.de-Clanwar & just4fun (Online Verabredung - KEINE TROPHIES)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Slimmy3FBT

sollen wir dich schon mal adden oder addest du uns oder wie läuft das ??

wir müssen ja jetzt erst mal n Termin finden oder ?

Also ich schlag mal Samstag, den 17. März 2012, Uhrzeit: 20:00 Uhr vor. Wenn da nicht alle können, dann verschiebenwir es eben!

Also wie ich schon am Anfang geschrieben hab wir sollten eig schon mind. 12 Leute sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir müssen ja jetzt erst mal n Termin finden oder ?

Also ich schlag mal Samstag, den 17. März 2012, Uhrzeit: 20:00 Uhr vor. Wenn da nicht alle können, dann verschiebenwir es eben!

Also wie ich schon am Anfang geschrieben hab wir sollten eig schon mind. 12 Leute sein...

Ich kann noch locker paar Leute hier ausm Forum einladen, die sich noch nicht gemeldet haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nicht mein Schwager hat Geburtstag und da wird gefeiert. We ist bei mir sowieso schwer, falls mal in der Woche was gemacht wird meld ich spontan wenn das in Ordnung ist. Hab keine Lust immer allein zu zocken hab keinen in der liste der mw3 zockt :(xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir müssen ja jetzt erst mal n Termin finden oder ?

Also ich schlag mal Samstag, den 17. März 2012, Uhrzeit: 20:00 Uhr vor. Wenn da nicht alle können, dann verschiebenwir es eben!

Also wie ich schon am Anfang geschrieben hab wir sollten eig schon mind. 12 Leute sein...

ich sollte auch zeit haben

wenn nicht melde ich mich noch ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sollte auch zeit haben

wenn nicht melde ich mich noch ab

wäre dabei... spielen wir dann SnD?

Würde gern nach ESL/CSL Regeln spielen^^

- keine Perks

-keine Waffenperks

-keine Aufsätze außer Rotpunkt

-keine Killstreaks

-keine Deathstreaks

-keine PP90(den Rest kann man auch meinetwegen drinne lassen... gibt beatimmt welche die ohne MP7 keine Lust hätten:D)

ist nicht so das ich die Regeln bevorzuge weil ich irgendwie pingelig bin oder so... aber so macht es jeden Spaß und es kommt kein Frust auf.

achso Taktikmesser auf Handfeuerwaffen e.t.c. auch verboten

nur normale Granate und Erschütterungsgranate erlaubt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte mal nen vorschlag für nächste bzw. übernächste woche...

wie wärs mit Competetive Sniping, also nen CW mit Sniper only ? :)

Wollte ich schon immer mla machen und hab das auch erst 1x gemacht :/

Waffe wäre dann, aber wirklich nur MSR und L118, wegen Kammerverschluß, ansonsten könnte man z.B. mit Barret dauerfeuer machen und das regt auf :/

Bester Modus wäre dann Hauptquartier oder Capture the Flag ;)

Achja und es müsste dann natürhlich Quickscope only sein...wenn man länger als 0,5 sek. reinzoomt, ist es schon ein Hardscope. ;) So stehts in den Competetive Regeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

cool, dass hier noch so viel gepostet wurde... ALSO:

@gamehouse: du hast mich geaddet: OK alsles gut.

@Hörmen: nicht so schlimm wenn du nicht kannst, ich denke wir werden öfter als einmal so etwas veranstalten wenn es gut läuft und alle Spaß hatten

@INfeXxTion: also wir können ja abstimmen mit was wir anfangen, Herrschaft, Sprengkommando, S&D etc. und iwann wechseln wir natürlich...

Und das mit deinen Regeln, hmmm ich mein Regeln sind schon gut aber ich finde die schon etwas übertrieben. Man könnte ja Attentäter vllt verbieten, da da viele sich aufregen und bei den Waffen FMG Akimbo, Striker, MP7, PP90 (meiner Meinung) und Deathstreak Last Stand und Dead Man's Hand. Ich mein wir wollen schon normal zocken und Spaß haben und nicht WIRKLICH extrem hardcore ernst auf ner Pro League zocken oder so was.. :D

@Denni: is ja cool, dass du noch ein paar einladen könntest.

Das mit dem Sniper CW ist schon auch ne gute Idee, aber glaub nicht viele die sich hier gemeldet haben, würden mitmachen weil ja manche hier geschrieben haben, dass sie nicht sehr gut sind und gerade angefangen haben zu zocken...hmm ich weiß nicht. Ich bin eig auch kein QS, machs halt manchmal mit Freunden im Private Match, aber sonst tu ich normal snipern (HARDSCOPE!!!!^^).

Also bevor wir ans Snipern denken, erstmal müssen wir das hier hinkriegen, dass wir alle online sind normal zocken und am Ende just4fun zocken.

zu letzt noch ICH^^:

also ich hab auch immer mind. 2-3 Leute online die MW3 zocken. Sollte wir keine 12 Spieler morgen sein, lad ich die auch ein, bzw umso mehr umso besser!

MORGEN (SAMSTAG), 17. MÄRZ - 20:00 UHR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...