Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Patstar1

Jak II: Story [SPOILER]

Recommended Posts

 

Hi :D

Ich hab mich schon oft gefragt warum Kor am Anfang einen "hilft". Er will einen doch am Ende besiegen.

Aber ich hab jetzt noch mal im Internet gesucht und bin auf folgendes gekommen.

Der kleine Junge am Anfang in Jak II ist der "kleine" Jak von Jak I. Am Anfang von Jak II sieht man ja Jak mit den Tor und auf einmal kommt Kor als Bösewicht und sagt :"Ich werde dich finden überall".

Aber warum sagt er man muss den kleinen Jungen beschützen wenn er ihn doch haben will (in Jak II)?

Kann mir das wer erklären oder hängt die Story mit den 3. sehr zusammen (den hab ich nur 1-mal durchgezockt, alles vergessen ^^)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

er braucht den jungen um in mars grabmal zu kommen da der jetzige jak zu voll mit dunklem eco aufgepumpt ist.

er wollte ja den precurser kristall

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also reist Jak in die Vergangenheit zurück um den Jungen vor Kor zu retten

Und am Anfang von Jak II wollte Kor Jak nur um an den Kristall zu kommen deshalb reist er zurück um dein "jungen" Jak zu retten

Versteh :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ne nicht ganz^^ jak und seine freunde landen durch nen zufall in der zukunft und ja die rolle von jak wird mit dem dritten komplett aufgeklaert^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja wenn du das ende vom zweiten siehst wird das mit der zeitlinie aber erklaert will nicht zu viel spoilern auch wenn spoiler im threadnamen steht

im spoiler hast die antwort geht aber bis in jak 3 rein

am ende wenn man kor im zweiten teil besiegt reisen der junge samos und der kleine jak zusammen in die vergangenheit da sonst auf ner anderen zeitlinie (oder auf der selben je nach theorie) die zukunft veraendert wird da es sonst kein jak gibt der gol und maia aufhaelt und jak ist eigentlich mar also der der haven gegruendet hat

ich hoffe ich habe nix wichtiges diebezueglich vergessen^^;

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ja wenn du das ende vom zweiten siehst wird das mit der zeitlinie aber erklaert will nicht zu viel spoilern auch wenn spoiler im threadnamen steht

im spoiler hast die antwort geht aber bis in jak 3 rein

am ende wenn man kor im zweiten teil besiegt reisen der junge samos und der kleine jak zusammen in die vergangenheit da sonst auf ner anderen zeitlinie (oder auf der selben je nach theorie) die zukunft veraendert wird da es sonst kein jak gibt der gol und maia aufhaelt und jak ist eigentlich mar also der der haven gegruendet hat

ich hoffe ich habe nix wichtiges diebezueglich vergessen^^;

Aso jetzt begreif ich das mal, hab das damals gespielt als es raußkam und da war ich noch viel zu jung um das alles zu raffen was da abging, hab zwar schnell kapiert das der kleine Junge Jak ist und dachte dann weil ja acuh Samos jünger aussieht, die in der Vergangenheit sind und das mit dem Zukunftsgelabber hat mich dann in Jak2 immmer total durcheinander gebracht xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja da hättes du den ersten teil mal spielen müssen^^

ganz ohne waffen und mit viel wald kapiert man schnell was die zukunft und was die vergangenheit ist :D

was ich net verstehe ist, wieso die ach so mächtigen precurser nie direkt irgendwo eingreifen o0 ( bis auf teil 3 wo sie das schiff kaputt schießen )

aber dafür ist die geschichte um jak einfach nur genial finde ich;

wird in der vergangenheit vorbereitet auf die zukunft, um sein eigenes grabmal zu durchforsten o0, komisch dass es keine statuen von ihm gibt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also um mal etwas klarheit zu verschaffen im 3ten teil trifft jak am anfang seinen vater die von einander nichts wissen da der baron den jungen entführte und damus (der vater) wurde in die wüste verbannt. Damus hat seinen jungen (jak) nach dem gründer von heaven city benannt (und es gibt eine statue von ihm und zwar in der kanalisation) nur mal so neben bei.

Kor wollte wie schon gesagt durch den jungen jak an den kristal kommen deswegen hilft er dem untergrund und nur der ältere jak kann ja die prüfung des mann werdens bestehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich glaube, dass Damus Jak nicht nach Mar benannt hat, sondern Jak Mar war beziehungsweise ist. Das heißt weit nach den Geschehnissen während der Jakteile, reist Jak in die Vergangenheit und gründet Heaven City....so hab ich das verstanden ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich glaube, dass Damus Jak nicht nach Mar benannt hat, sondern Jak Mar war beziehungsweise ist. Das heißt weit nach den Geschehnissen während der Jakteile, reist Jak in die Vergangenheit und gründet Heaven City....so hab ich das verstanden ^^

das glaube ich auch, ashlin ( oder wie die mit den großen kurven heißt ) meinte ja am ende des 3ten teils wo ( wo jak sagte nennt mich mar):

"momentmal, Mar? etwa DER Mar?"

denke mal das ist ziemlich eindeutig

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...