Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NHL 12 Gruppe/Turnier


AbsBrown

Recommended Posts

Hallo Leute! :smile:

Ich habe vor Kurzem eine kleine NHL-Gruppe bei Forumla.de übernommen und suche nun dringend ein paar Spieler, die Lust haben mit mir dort Turniere zu veranstalten, NHL12-Events zu planen oder einfach nur über Eishockey zu diskutieren.

Wir sind leider bisher nur eine sehr kleine und auch keine besonders aktive Gruppe. Da ich das aber ändern möchte, brauche ich ein paar engagierte und eishockeybegeisterte Mitglieder.

Das Angebot gilt zwar sowohl für PS3-, als auch für XBox360-Spieler, aber zur Zeit sieht es so aus, als wenn wir uns größtenteils auf die Playstation konzentrieren werden. ;)

Falls ein paar von euch Lust bekommen haben, dann schaut doch einfach mal bei Forumla.de vorbei. Leider müsst ihr euch dort erst anmeldet bevor ihr die Gruppen durchsuchen dürft, aber das ist keine große Sache und dauert nur ein paar Minuten. Sobald wir genug Spieler sind, starten wir gleich mit dem ersten Turnier. :cool2:

Ich hoffe sehr, dass ich einige von euch bald bei mir willkommen heissen kann. Bis dahin wünsch ich euch noch eine schöne Zeit! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...