Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de NBA 2K12 Online League (Saison #2)


KaDaWe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok, ich habe eine Frohe Botschaft ^^: Das Spiel findet morgen zwischen 13 und 15 Uhr statt. :smile: Hoffe nur, dass es dieses Mal hinhaut und nicht die Verbindung andauernd abkackt bzw. jemand hungrig wird. :biggrin5:

Was hast du denn gemacht, damit du wieder spielen konntest? Weil bei mir gehts immer noch nicht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn gemacht, damit du wieder spielen konntest? Weil bei mir gehts immer noch nicht .

Wir haben ja noch nicht gespielt. Aber gestern hätte alles funktioniert, wenn gold-finger nicht weg hätte müssen. Da hat er Pech gehabt, er war dort nämlich 20-18 vorn!!! Frag mich echt, wann Rose wieder im Spiel verfügbar ist. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ja noch nicht gespielt. Aber gestern hätte alles funktioniert, wenn gold-finger nicht weg hätte müssen. Da hat er Pech gehabt, er war dort nämlich 20-18 vorn!!! Frag mich echt, wann Rose wieder im Spiel verfügbar ist. :banghead:

Rose kommt nach Week 9 wieder ( nach unserem Spiel ) ich hab 2k bestochen ^^ :beatnik:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kadawe :D morgen wär doch ein guter tag für unser spiel !? ich wär so ab 4e ca. da...weiß no ned was ich morgen mach außer sport! deswegen hab ich realtiv flexibel zeit also sag du wanns dir am besten passt! weil donnerstag is eher schlecht wenn ich ev.t public viewing geh und freitag geht auch gar nicht wegen training und anderes und samstag geht eig. eh fast nie! und auf sonntag will ichs nich rausschieben ;)

hier geht es ja jetzt vergleichsweiße wieder ruhig zu im gegensatz zu dem streit zwischen mir und rio, der zieht sich schon seit monaten! und wird ganz sicher auch bestehen bleiben so wie ich ihn kenn -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kadawe :D morgen wär doch ein guter tag für unser spiel !? ich wär so ab 4e ca. da...weiß no ned was ich morgen mach außer sport! deswegen hab ich realtiv flexibel zeit also sag du wanns dir am besten passt! weil donnerstag is eher schlecht wenn ich ev.t public viewing geh und freitag geht auch gar nicht wegen training und anderes und samstag geht eig. eh fast nie! und auf sonntag will ichs nich rausschieben ;)

hier geht es ja jetzt vergleichsweiße wieder ruhig zu im gegensatz zu dem streit zwischen mir und rio, der zieht sich schon seit monaten! und wird ganz sicher auch bestehen bleiben so wie ich ihn kenn -.-

Grafite du willst das Spiel am Donnerstag machen , hast aber keine Zeit das Spiel am Donnerstag zu machen ? ... :emot-raise: Diese Logik erkläre mir doch mal einer ... PS ; wenn jemand denkt , dass das eine Provokation ist dann liegt er falsch ! :biggrin5: Ich möchte nur daraufhin weisen , dass Grafite diese Nachricht am Mittwoch um 4.16 in der früh geschrieben hat . ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also kadawe :D morgen wär doch ein guter tag für unser spiel !? ich wär so ab 4e ca. da...weiß no ned was ich morgen mach außer sport! deswegen hab ich realtiv flexibel zeit also sag du wanns dir am besten passt! weil donnerstag is eher schlecht wenn ich ev.t public viewing geh und freitag geht auch gar nicht wegen training und anderes und samstag geht eig. eh fast nie! und auf sonntag will ichs nich rausschieben ;)

hier geht es ja jetzt vergleichsweiße wieder ruhig zu im gegensatz zu dem streit zwischen mir und rio, der zieht sich schon seit monaten! und wird ganz sicher auch bestehen bleiben so wie ich ihn kenn -.-

Das wird eng (muss heute gegen gold-finger spielen und hab eine Online-Verabredung zwecks F1 2011). Aber passt es denn morgen nicht? Du bist doch nicht den ganzen Tag Public Viewing oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gold-finger-37 @ KaDaWe 96-139

Endlich ist das Spiel geschafft. UND ROSE IST WIEDER DA!!! ^^ Hatte auch gleich 30+ Punkte und mehr als 20 Assists. Dazu hat Luol Deng fast die 50er Marke überschritten und ich hab mehr als 15 Dreier reingehauen. :smile:

EDIT: karotte ist als Erster sicher in den Playoffs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafite du willst das Spiel am Donnerstag machen , hast aber keine Zeit das Spiel am Donnerstag zu machen ? ... :emot-raise: Diese Logik erkläre mir doch mal einer ... PS ; wenn jemand denkt , dass das eine Provokation ist dann liegt er falsch ! :biggrin5: Ich möchte nur daraufhin weisen , dass Grafite diese Nachricht am Mittwoch um 4.16 in der früh geschrieben hat . ^^

ja du bist und bleibst der spaßvogel #1 hier in der gruppe ;)

bei mir endet der tag erst wenn man ins bett geht und beginnt wenn man aufsteht...und glaub mir ich würde nie um 4e nachts schon aufstehen ;)

Das wird eng (muss heute gegen gold-finger spielen und hab eine Online-Verabredung zwecks F1 2011). Aber passt es denn morgen nicht? Du bist doch nicht den ganzen Tag Public Viewing oder?

ja okay stimmt hatte erst so in errinnerung das du erher später kanst aber wenn du auch schon so um 3e zeit hättest dann würde es auch gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du bist und bleibst der spaßvogel #1 hier in der gruppe ;)

bei mir endet der tag erst wenn man ins bett geht und beginnt wenn man aufsteht...und glaub mir ich würde nie um 4e nachts schon aufstehen ;)

ja okay stimmt hatte erst so in errinnerung das du erher später kanst aber wenn du auch schon so um 3e zeit hättest dann würde es auch gehen...

Geht mir auch so - Tag ist erst aus, wenn ich einschlafe. Aber der war mal gut generation. ;)

Hey, die Abschlussprüfungen sind vorbei und deswegen hab ich die nächsten zwei Wochen ab 13:30 Uhr zeit (muss immer noch "Vollzeit" in die Schule um "interessante" Dokus über das Universum etc. anzusehen :banghead: ) und ab dann für acht Wochen rund um die Uhr. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht mir auch so - Tag ist erst aus, wenn ich einschlafe. Aber der war mal gut generation. ;)

Hey, die Abschlussprüfungen sind vorbei und deswegen hab ich die nächsten zwei Wochen ab 13:30 Uhr zeit (muss immer noch "Vollzeit" in die Schule um "interessante" Dokus über das Universum etc. anzusehen :banghead: ) und ab dann für acht Wochen rund um die Uhr. ^^

echt ? ich muss nicht mehr in die schule wenn meine abschlussprüfungen vorbei sind ... schwein gehabt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich mich überhaupt nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte ein paar persönliche Probleme und ihr habt ja zum Glück noch einen Ersatz gehabt..

Kein Problem, gibt im Leben weitaus wichtigere Dinge als PS3 zocken. Hoffe du konntest deine Angelegenheiten zu deiner Zufriedenheit regeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich mich überhaupt nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte ein paar persönliche Probleme und ihr habt ja zum Glück noch einen Ersatz gehabt..

Kein Problem, tut mir auch leid, dass ich dich fast sofort wieder rausgeworfen habe, aber ich wollte einfach jemanden, der sofort einspringt und alles erledigt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje 89:103 :/ irgendwie bin ichs nicht gewöhnt zu verlieren...und wenn man diese ich kann und darf nicht verlieren einstellung hat dann regt man sich über jede kleinigkeit auf! Madden ist da doch deutlich beruhigender :D

aber KaDaWe hatte auch seinen 3er Cheat aktiviert ;)

meine honks ham bis zum ende kaum 3er getroffen...warscheinlich wars ein cheat der auch die warscheinlichkeit für gegnerischer 3 punkte würfe senkt :D

aber echt die 3er haben meiner meinung nach den unterschied gemacht...selbst am ende schaffen irgendwelche no-name asiaten in dem team 3er in übelster bedrängnis! aufholen ganz und gar nicht leicht gemacht!

naja danke kaDaWe für das faire spiel von dir...ich hatte da deutlich mehr fouls^^ konnt wohl nicht wahr haben das du nicht auch freiwürfe verwirfst :D

vor allem hast du gut lebron rausgehalten und post moves auch sehr schwer...wobei ich mittlerweile glaub das die heat einfach keine post moves können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

grafite4eva @ KaDaWe 89-103

Dafür, dass grafite erst seit einer Woche das Spiel hat, spielt er wirklich gigantisch gut. Wird bald besser sein als ich. ;) Allerdings: Bitte versuch nicht so oft zu stealen. Erstens bist du dadurch im dritten Viertel in Foul Trouble geraten und hast dadurch das Spiel verloren, zweitens gehört das nicht zur NBA-Like-Spielweise, die in unserer Liga die wohl wichtigste Regel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tobiii @ thegeneration14 97 : 128

faires Spiel , danke ! hätte nicht gedacht das ich gewinn bzw. so hoch gewinne da ich nach 5min schon 15 Punkte im Rückstand war ... aber dann bin ich ins rollen gekommen , und hatte die letzten 3 Viertel eine Trefferquote von gut 80 % :biggrin5: @ ELNORMO : in week 10 bist du fällig !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch generation! Hoffe aber, dass es spannend bleibt bei euch in der Conference, denn bei uns ist ja jetzt die Luft raus, wo karotte und ich sicher in den Playoffs sind. Was das Witzige ist: Ich könnte der entscheidende Faktor sein, da ich noch gegen tobiii und generation ran muss. :biggrin5: Aber keine Sorge: Ich werde bei euch beiden alles geben. ;)

@tobiii: Das Spiel nächste Woche gegen mich ist für dich schon fast ein Must-Win-Game. Wenn du verlierst sieht es mit fünf Niederlagen sehr schlecht aus. Aber ich will dir ja keinen Druck machen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...