Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BUG: Riddler-Trophäe im Wasser versenkt...


Serious Ben

Recommended Posts

Hallo !

ich glaub ich hab schon wieder (Der andere war die Zsasz Story) einen Bug entdeckt. :frown:

Ich wollte gerade die Riddlertrophäe holen die auf dem Wasser bei dem Mega-Fragezeichen an der Mauer ist. Das ist die wo der große grüne Punkt auf dem Wasser liegt und die Trophäe steht direkt da drauf.

Was ist passiert ? Ich habe beim Versuch an die Trophäe zu kommen eine Freeze-Granate geworfen, allerdings ist die Scholle zur Trophäe getrieben und hat diese senkracht nach unten auf den Grund gedrückt und da steht sie nun und ich habe keine Möglichkeit mehr dranzukommen. :facepalm:

Leider hilft nicht mal Spiel beenden und wieder starten. Die Trophäe bleibt am Grund stehen.

Das bedeutet ich habe keine Chance mehr 400 Trophäen zu bekommen und Platin zu erreichen....:banghead:

Letzte Idee die ich noch hätte wäre ein New Game + zu starten (hab erst normal game abgeschlossen) und zu hoffen das die Trophäen neu positioniert werden.

Was meint ihr dazu ?

Gruß

Serious Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf dem Kran ist ein Motor der Strom braucht ;)

Also lag der Bug bei deiner Aufmerksamkeit....aber das passiert bei AC gern mal hab auch das eine oder andere auf so umständliche Arten sammeln wollen und dann den eigentlichen Weg dazu entdeckt naja aber verbugt war def. keine Riddler Trophäe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Kran ist ein Motor der Strom braucht ;)

NE ECHT JETZT ????? :facepalm::facepalm::facepalm: NOOOOIIIIIIINNNNN :cry2:

Ich fass es nicht ! ich hab das Ding nur absaufen sehen durch meine Freeze-Scholle und dachte nur das wars jetzt...

Nochmal DANKE DANKE DANKE !!! Aber steht man wie der Ochs vorm Berg bei manchen Trophäen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NE ECHT JETZT ????? :facepalm::facepalm::facepalm: NOOOOIIIIIIINNNNN :cry2:

Ich fass es nicht ! ich hab das Ding nur absaufen sehen durch meine Freeze-Scholle und dachte nur das wars jetzt...

Nochmal DANKE DANKE DANKE !!! Aber steht man wie der Ochs vorm Berg bei manchen Trophäen ;)

Kein Problem... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NE ECHT JETZT ????? :facepalm::facepalm::facepalm: NOOOOIIIIIIINNNNN :cry2:

Ich fass es nicht ! ich hab das Ding nur absaufen sehen durch meine Freeze-Scholle und dachte nur das wars jetzt...

Nochmal DANKE DANKE DANKE !!! Aber steht man wie der Ochs vorm Berg bei manchen Trophäen ;)

Frage beantwortet, daher ist hier dicht.

- CLOSED -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...