Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mx vs Atv Alive trophie 360 trick


smoke85

Recommended Posts

Hallo

Mein problem ist wie bekomme ich die trophäe .

Mach einen 360 trick über die ziellinie , mit R1 gedrückt halten rechter stick nach hinten und linker stick nach rechts oder links weiß ich .

Aber der trick wird nie ausgeführt auf der strecke palms 45

vllt kann mir einer helfen ? welches bike ich nehmen soll ich bekomme ja och nicht mal genug höhe um den trick auszuführen .

jeder kleiner tipp und hilfe wären gut

danke schonmal im vorraus .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

jedes Spiel hat ein eigenes Unterforum. Hier das zu MX vs. ATV Alive: http://forum.trophies-ps3.de/mx-vs-atv-alive/ und dort gibt es schon einen Thread zu deinem Problem: http://forum.trophies-ps3.de/mx-vs-atv-alive/89170-hilfe-zu-stunt-360-a.html

Stell deine Frage bitte dort und weiterhin viel Spaß im Forum. :)

-geschlossen-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...