Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PC - PS3 Remote Play


Kevin1996

Recommended Posts

Hi,

kann mir einer bei meinen folgenden Problem bezüglich Remote Play zwischen Vaio Laptop und PS3 helfen. Folgendes ich kann Remote Play nicht über das Internet nutzen, aber über Heimnetzwerk und direkt über Wireless LAN verbinden funktioniert tadellos. Zur Info: Ich bin sowohl mit den Vaio-Laptop als auch mit der Ps3 über den LTE-Router B1000 von Vodafone über Wireless LAN verbunden. Wenn ich jetzt auf meinen Laptop das Programm Remote Play starte und als Verbindungsart Über das Internet verbinden auswähle, schaltet sich die PS3 automatisch an, weil Remote Play im PS3-Menü auf Ein gestellt habe.Aber es kommt eine Fehlermeldung Verbindung zur PS3 fehlgeschlagen.

Kann mir einer bei diesen Problem helfen? Ich glaube es hat was mit der Portfreigabe zutun, weiß es aber nicht genau.

Grüße Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also hast du es zum laufen bekommen?

Nachdem mir hier gesagt wurde das des nich funktioniert, hab ich es garnicht erst versucht. :o

Wenn du sagst, dass es funktioniert muss ich mich wohl auch mal ransetzen und es ausprobieren. ;)

Es ist voll easy.

Mit der Anleitung:

Und den 2 Downloads vom link:

http://www.tech-recipes.com/rx/7225/playstation-3-use-remote-play-on-any-non-sony-vaio-windows-7-pc-ps3-firmware-3-30/

Das ist auch eine gute Anleitung, in ps3user™s Anleitung braucht man nämlich eine PSP mit einer CFW. Hier braucht man das nicht.

geht das recht schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab das alles so gemacht

geht auch fast alles wunder bar

auser venn ich chat mache das mein ton nicht geht

und das ich keine spiele spielen kann

und was mir noch aufgefallen ist wenn man msn aus macht und die ps3 aus ist sprint sie glei an und remote play einstelungen sind das ob man verbinden mag und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...