Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Energy_m

DLC-ESCALATION EXPANSION PACK

Recommended Posts

Ich weiß zwar nicht ob es irgendwem noch interessiert aber in Deutschland bzw. um genauer zu sein im Deutschen PSN Store gibts dieses Expansion Pack nicht.

Hab es mir heute über meinen Österreicher Account zugelegt.

mfg

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hab es jetzt mit dem Expansion Pack probiert (welches ich aus dem Österreicher Store gekauft hab) und schon 7 Trophys bekommen.

Anmerkung zu

56.pngSupersoldaten

12 Einheiten Ihres Bataillons müssen in "Kriegsschauplatz" in den Rang "Legendär" befördert werden.

[Online-Trophäe]

Eure Einheiten sollten möglichst viele Missionen überleben und dabei möglichst viele gegnerische Einheiten besiegen, um schneller im Rang aufzusteigen. 12 Einheiten müssen für die Trophäe den Rang "Legendär" erreichen.

Die Trophy kam erst bei mir nicht.. dann hab ich noch mal eine 3 minuten Runde mit einer Onlineverabredung gespielt wo ich alle 12"Legendär"Einheiten aufs Schlachtfeld hollte... danach hab ich die Trophy bekommen, falls noch andere dieses Problem haben.

57.pngOppenheimer

Was man tun muss steht zwar da aber man überliest auch leicht, dass dies im Eroberungsmodus gemacht muss... nur so als Tip noch.

Joar das wars erst mal.

mfg

das könnte daran liegen das du es nicht richtig machts mit der trophy supersoldaten wir haben hier mal was für dich vorbereitet damit auch du siehst und lernnst das es in dem spiel keine bugs gibt man muss nur ein wenig mitdenken steht auch im handbuch 50 trophys im spiel 10 durch erweiterungen

• Create New...