Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

robbie9284

Frage zu Trophie "Maschinenhafte Konstanz"

Recommended Posts

 

Hallo an alle,

ich würdee gern die oben genannte Trophie in angriff nehmen, aber kann mir das nur schlecht vorstellen wie das gehen soll. Hab mir nähmlich schon mehrfach die erklärung im Leitfaden durchgelesen und versteh/kapier das nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Hallo an alle,

ich würdee gern die oben genannte Trophie in angriff nehmen, aber kann mir das nur schlecht vorstellen wie das gehen soll. Hab mir nähmlich schon mehrfach die erklärung im Leitfaden durchgelesen und versteh/kapier das nicht.

Du gehst im Zeitfahren auf Monza. Die erste Runde fährst du auf ungefähr 2 - 2,5 Minuten. Die nachfolgenden Runden bleibst du genau auf dem Geist. Solltest du zu weit zurückfallen, kannst du einfach Vollgas geben und den Geist wieder einholen. Solltest du zu schnell sein, einfach kurz abbremsen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Du gehst im Zeitfahren auf Monza. Die erste Runde fährst du auf ungefähr 2 - 2,5 Minuten. Die nachfolgenden Runden bleibst du genau auf dem Geist. Solltest du zu weit zurückfallen, kannst du einfach Vollgas geben und den Geist wieder einholen. Solltest du zu schnell sein, einfach kurz abbremsen.

Danke für die antwort.

Ist das dann mit automatik zu machen oder manuel mitm ersten gang? Wenn ich die 5 runden durchgehend mitm ersten gang vollgas fahr, geht mir da nicht der motor hoch?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Danke für die antwort.

Ist das dann mit automatik zu machen oder manuel mitm ersten gang? Wenn ich die 5 runden durchgehend mitm ersten gang vollgas fahr, geht mir da nicht der motor hoch?

Hey habe es gestern gemacht oder vorgestern der Tip war richtig cool, es ist egal wie du es machst meiner Meinung nach, ich habe es auf Monza mit Manuel gemacht im 1.Gang. Der Motor geht dir nicht hoch, einfach nur schauen, das man mit dem Ghostcar immer gleichauf ist dann ist es schon Geschafft. :cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Danke für die antwort.

Ist das dann mit automatik zu machen oder manuel mitm ersten gang? Wenn ich die 5 runden durchgehend mitm ersten gang vollgas fahr, geht mir da nicht der motor hoch?

Im Zeitfahren gibts keine Shäden, deshalb könntest du das auch im 1. Gang machen. Dauert nur etwas länger ;)

Ich habs mit Automatik gemacht und hatte keine Probleme. Wenn du willst, kannst du auch die Bremshilfe noch einschalten, dann musst du wirklich nur noch auf der Ideallinie fahren, was nun keine Probleme machen sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...