Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

dijan87

Fifa Football...lohnt es sich?

Recommended Posts

 

Mal ne Frage: Wie schwierig und langwierig ist es bei Fifa Football die Trophäen zu kriegen? Bei Fifa 12 habe ich mir so richtig die Zähne dran ausgebissen. Und, noch wichtiger: Macht es überhaupt langfristig Spaß? Fifa 12 war schon ein Kracher, fand ich. Bei den Spieleseiten meines Vertrauens sind die Bewertungen ziemlich mies:

http://www.gameexperience.de/2012/03/shame-on-you-ea/

http://www.eurogamer.de/articles/2012-02-21-fifa-football-test

Kann das jemand bestätigen, dass es wie ein altes FIFA ist, so wie in den Kritiken beschrieben? Eigentlich kann ich mir das kaum vorstellen. Auf der PS3 wurde es (wie ich finde) beim Gameplay und Grafik eigentlich jedes Jahr besser?

Dank an euch für Antworten!

BTW: Hat eigentlich jemand schon was von einem PES für die Vita gehört?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Also im Prinzip ist das Game wie Fifa 11 auf der PS3 , blos die neuen Stadien und Mannschafftsaufstellungen wurden übernommen . Wo sie allerdings die Werte von den Spielern herhaben , weiß ich nicht , die sind teilweise 5-6 punkte unter fifa 12 .

trophäen sind bis auf die touch trophies (haste in 10 mins erhalten) die gleichen wie bei Fifa 11 , allerdings muss man nur noch 100 Pro-Spiele anstatt 500 machen und die blöde 10vs.10-Trophie gibt es auch net .

Dauer der Platin ist so bei 60 Stunden . Also für mich als großen Fifa-Fan lohnt es sich , aber ist halt wie schon gesagt , dass gleiche wie Fifa 11 .

Achso und die neue Tactical-Defending gibts auch net ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Super, danke für die Infos! 60 Stunden für Platin sind ja eigentlich ok - aber es wirkt ja so, als wären es NOCH MAL 60 Stunden für Fifa 11, da schreckt schon ein bisschen ab. Die Touch-Trophys scheinen ja nicht so anspruchsvoll zu sein...funzt der Modus denn überhaupt? In den Kritiken dazu wird ja ordentlich gelästert.

Ich lade mir mal die Demo runter, das habe ich bisher noch nicht gemacht. Gerade bei Fifa fixt mich das aber eh immer an...und dann wird gekauft... ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe es jetzt doch spontan gekauft... Mit dem hinteren Touchpad komme ich aber erst mal gar nicht klar. Ist bestimmt Übungssache, aber ich weiß gar nicht wie ich die Vita festhalten soll ohne zu schießen... Habe erst ein paar Matches gemacht. Ist au den ersten Blick auch für mich echt wie Fifa 11, Grafik könnte schon besser sein, Gameplay ist sonst ok...aber jetzt wird erstmal gezockt! :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich find fifa geil!!wenn das 13er raus kommt wird es sicher anders..ea musste ja schnell was zum release der vita veröffentlichen..ich freu mich jetzt schon auf fifa 13:)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich habe es jetzt doch spontan gekauft... Mit dem hinteren Touchpad komme ich aber erst mal gar nicht klar. Ist bestimmt Übungssache, aber ich weiß gar nicht wie ich die Vita festhalten soll ohne zu schießen... Habe erst ein paar Matches gemacht. Ist au den ersten Blick auch für mich echt wie Fifa 11, Grafik könnte schon besser sein, Gameplay ist sonst ok...aber jetzt wird erstmal gezockt! :-)

kannst den hinteren touchscreen glaub ich deaktivieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...