Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mein Stick und das Spiel kamen heute an...und ich bekomme nichts hin. :xd::'> Wie ein Baby, das gerade laufen lernt. :facepalm:
Ist völlig normal, meld dich mal in 1-2 wochen wenn du dann gelernt hast auf stick zu spielen, dann kloppen wir mal ne runde... UND GREIFE AB JETZT NICHT MEHR ZUM PAD, DU MUSST BEIm STICK BLEIBEN, EGAL WIE LANGSAM DIE FORTSCHRITTE AUCH IMMER SEIN MÖGEN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist völlig normal, meld dich mal in 1-2 wochen wenn du dann gelernt hast auf stick zu spielen, dann kloppen wir mal ne runde... UND GREIFE AB JETZT NICHT MEHR ZUM PAD, DU MUSST BEIm STICK BLEIBEN, EGAL WIE LANGSAM DIE FORTSCHRITTE AUCH IMMER SEIN MÖGEN

Das beruhigt mich jetzt etwas. Ich schaffe im Missionsmenü nämlich mit dem Stick nichtmal die erste Mission. :facepalm:

Mal schauen ob 1-2 Wochen reichen. Denn nicht nur der Stick ist für mich Neuland, sondern auch das Street Fighter Kampfsystem, bzw 2D Beat em ups im generellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die missionen solltest du noch garnicht machen^^ mach ich auch net^^

Geh ma in Trainings Mode oder spiele Arcade auf Leicht und stell die Anfragen ab !!! =)

Ich bin grade dabei die ganzen Trials zu machen. Da nimmt man auch schon mal einiges mit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grade dabei die ganzen Trials zu machen. Da nimmt man auch schon mal einiges mit. ;)
Lass dich von Street Fighter Trials nicht blenden, das soll nur ne Stück für Stück herausforderung sein als eine Eingabe-Herausforderung, zeigt allerdings SEHR SELTEN sinnvolle combos, man nimmt deswegen eigentlich dort kaum was mit, lerneffekt = 0,01% denn die meisten combos sind härtester meter-waste und/oder zeigen nicht immer die beste Option die man eigentlich hätte, hier gilt: youtube videos von asiatischen pros ansehen und die dort gezeigten combos nachmachen und lernen... Für mich als Hugo Spieler gabs nur müll im Trial Modus vorzufinden, nichtmal die gängige Bread n Butter (Standardcombo) bringt einem der Trial modus bei... Des weiteren was noch sehr sehr sehr wichtig ist: Der Trial Mode hat nur einen Char und bringt somit das Tag Feature nicht mit ein, denk dran dass du mit 1/3 gauge einsatz immer deinen team Partner reinrufen kannst, daher geht man in combos meistens weniger auf extended moves (die 1/3 gauge verbrauchen) oder supers (die 2/3 gauge verbrauchen) oder cross arts (die die ganze gauge verbrauchen), sondern macht meistens mit dem partner combos, beachte aber dass dadurch dass es ein tag team game ist, es unwahrscheinlich ist, dass ein professioneller spieler GENAU dein team spielt, schau dir daher 2 verschiedene leute an, einen der deinen 1. char im team hat, kuck was der so macht und dann schau videos wo einer deine 2. figur spielt und überleg dir dann logisch wie du das am besten kombinierst, grundsätzlich gilt es moves zu finden, wo der framevorteil nach dem hit solange dauert, dass man noch reintaggen+weitercomboen kann... In meinem Team gilt das für Hugos extended qcf+K und für Kens HK Tatsu, beide move haben so einen grossen framevorteil auf hit, dass man daraus tag comboen kann, später liegt es an dir was sinnvolles für dein team zu finden... Achja Setups für crossart oder pandora bringt dir der trial mode ebenfalls nicht bei, auch hier gilt youtube oder niconico douga durchstöbern ;) für mein team hab ich ja die gängigen setups für tag combo, super, crossart und pandora auf YT hochgestellt, aber wer spielt schon mein team ausser ich xD EDIT: Hier mal ein Vergleich, hier bei diesem Video ab 0:36 [url=http://www.youtube.com/watch?v=CctUhOUiYfY]Street Fighter X Tekken - (Team Ken X Hugo) Standard Cross Art Setups (by OCV) - YouTube[/url] mach ich ein Crossart Setup beginnend mit Hugos jp.d+HP (splash), kostet die ganze bar und macht "nur" 577 dmg, bei dem Video hier allerding [url=http://www.youtube.com/watch?v=9YTZ716NUNs&feature=c4-overview&list=UUmBEWWbbUcgb1AYpUFlnuWw]Street Fighter X Tekken - Team Ken X Hugo Standard Tag Combo 2 (by OCV) - YouTube[/url] fang ich zwar ebenfalls mit Hugos Splash an und verbrauche 3 leisten, mache aber ganze 684dmg, also über 100dmg mehr! und das nur weil ich statt cross art einfach 3 mal tagge (einmal aus hugos monster lariat, einmal aus kens tatsu und dann der "gratis"-tag durch cross rush, also wie du siehst lohnt es sich eher auf tag combos zu gehen, einziger vorteil beim cross art: der Gegner kann die abgezogene Energie nicht zurückerlangen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, ich glaub er muss erst mal so zurecht kommen OCV^^ ;-)

Den trail Mode kann er ja nutzen um mit den Stick erst ma zurecht zu kommen^^ So hab ich das auch gemact

Ich geh immernoch ab und an da rein und versuch einfach parr dinger um einfach nur klar zu kommen ;)

Genu deswegen mach ich die Trials...und um ein gewisses Verständnis und Gefühl für das Timing der Moves zu bekomme. ;)

Jaja, der gute OCV...man lernt gerade zu gehen, da will er dir schon einen Marathon ans Herz legen. ^^

Aber es kann ja nicht schaden. Ich werde es auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie siehts aus bei dir xDD Abends kann ich öfter hab nun urlaub =)

Nicht wundern^^ bin im moom RE6 dran^^ und Colonial Marines DLC, das neue =)

SFxT kommt dann mal so zwischendurch^^

HS und am besten Skype wäre bestens =)

Ich kam leider auch nicht mehr viel zum üben...genauer gesagt gar nicht. :xd::'>

Battlefield 3 und diverse Coop Spiele haben mich in Beschlag genommen.

Headset ist vorhanden.

...wäre das dann also Kacknoob gegen Kacknoob? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...