Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das es mit Ryu also leichter is mit cr.MK ==> Tatsumaki hinter her ?

alaso^^

Ken ==> LP MP HP (Launcher) Ryu ==> Cr.MK, HK Tatsumaki^^

kann man das so verstehen ? Dr. die Combo die mir da gezeigt hast^^

War sonst zu langsam um kapieren wie ich das machen soll, aber nun gehts leichter...werde die woche ma noch durch üben^^

und dann schreib ich dich dich an...

***

@rest:

Im mom mach ich noch 4 wochen nachtschicht^^ eher dann Freitag oder Samstag abend sollte hinhauen das mir ma zeigen wie ich noch auf die Nase bekommen kann =)

hehe, wenn ihr wollt dann sagt mir bescheid =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rest:

Im mom mach ich noch 4 wochen nachtschicht^^ eher dann Freitag oder Samstag abend sollte hinhauen das mir ma zeigen wie ich noch auf die Nase bekommen kann =)

hehe, wenn ihr wollt dann sagt mir bescheid =)

BESCHEID! :biggrin5: Ob ich es heute noch schaffe, weiß ich nicht, aber nächsten Fr./Sa. können wir uns gerne mal vormerken. Wie lange bist du heute noch online?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke lange genug xD

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ok, vielleicht sieht man sich dann auch heute Abend schon. Für ein paar Runden wird es dann vielleicht noch reichen.

Edit: Zunächst mal GGS. Ich bin nicht der kompetenteste Feedbackgeber, da ich selbst nicht gut genug bin, um andere zu kritisieren, versuche aber, mal auf das, was mir aufgefallen ist, einzugehen. Bevor zu in die Tiefe gehst, sieh dir nochmal die Grundlagen an. Kann auch sein, dass ich manche Aktionen mit Heat verwechsle, aber lerne, wann du SRK bringen kannst und wann nicht. NIEMALS auf Wake Up und NIEMALS random. Ne bessere Einladung kannst du mir nicht geben und du hast gesehen, was dann passiert. ;) Ryu und Ken haben z.B. mit crMK und crHP (Anti Air) oder ihren OH gute Normals. Die solltest du mehr nutzen. Dann solltest du dich langsam an Team Combos machen. Wie du vielleicht gesehen hast, können sie oft genug zwischen Sieg und Niederlage entscheiden. Man kann Juggle Combos lieben oder hassen, aber hier basiert das ganze Spiel darauf. Also lerne sie oder gehe unter. Fang mit einfachen ABC-Combos (z.B. LP MP HP Launch oder besser MP HP Launch) und probiere, was du nach dem Tag In anbringen kannst. Achte hier auf das Scaling. Lieber 1-2 LP oder LK weglassen und dafür mehr Dmg. machen. Mehr Hits sind hier nicht unbedingt besser. Hier fehlen mir leider die Moves für Ryu und Ken. Vielleicht kann dir OCV hier helfen. Er spielt u.A. auch Ken. Dann kannst du langsam anfangen, zu variieren. Aber das später. Ich denke, das sollte erstmal reichen. Wenn ich dir zuviel "Fachchinesisch" verwendet habe, sag einfach Bescheid. Dann versuche ich, das Ein oder Andere zu "übersetzen". :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das passt schon^^ ich bin noch am Training dran was Dr gesagt hat^^ das das passt und das der als am hopsen is liegt am Stick^^was ich noch nicht wirklich gewohnt bin^^ aber das is ja nur übungssache ;)

mit den schlägen dann launcher usw...da bin ich dran =) wenn ich besser hinbekomme such ich neuen Unterricht =) Dr weiss bescheid xD

Hast ja gesehen wie wir gespielt haben =) heat hat das spiel seit heute weil ich ihn zwinge es zu spielen:D

aber naja...bei gelegenheit wiedermal ;)

war anders als sonst das online spielen gegen "unbekannte"^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gut. Man sollte immer auf das hören, was der Dr. Einem sagt. ;) Wusste nicht, dass Heat das Spiel erst 1 Tag hat. Aber wir haben alle "klein" angefangen. Ich würde ihm raten, erstmal die Tutorials und dann die Trials seiner Chars (soweit, wie man halt kommt) zu machen. Dann hat man erstmal nen guten Einstieg in die Spielmechanik. Und dann schauen wir mal, wo wir weitermachen. Sich ein passendes Gem Set sollte (leider) auch helfen. Hab gestern ehrlich gesagt nicht so genau auf eure Gems geachtet. Werd ich dann beim nächsten mal tun. Insgesamt freue ich mich aber, mal wieder etwas frisches Blut dabei zu haben. Immer nur gegen Doc zu gewinnen, wird langsam langweilig... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel es bald 1 Jahr =) seit es glaub letztes jahr mal am PC STeam im Deal war hab ich es am PC nochmal gekauft und Heat gesagt er solle das auch tun =)

Habe dem nun meine Austausch PS3 gegeben und gesagt er solle das Spiel nochmal kaufen...

Er kennt das SPiel aber spielt noch schlechter wie ich...weil er eigtl immer spielt wenn ich sage: LASS SFXT spielen^^ ansonsten sag ich dem im SPiel immer was er nicht mahchen soll xD die Specials spamen^^ wie ich dass erst gemacht hatte...wo man ja net vorran kommt...

gemerkt htte ich alles ja erst nachdem ich die missi 17 19 und 20 mit normalen spielen nicht schaffe daher komm ich hier auf euch zurück =) und er ist dann halt mein Trainingspartner, dem es nix ausmacht auch zu verlieren :P bin ich ganz froh drüber =) das er her hält^^

aber naja ich werd die woche wie erwähnt nochma in den Trainings Mode gehen...^^

Icy:

Was heisst OH ? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es freut mich, dass wir dich dazu bringen, dich noch intensiver mit dem Spiel zu beschäftigen. :D

OH steht für OverHead, also Moves aus dem Stand, die ZWINGEND stehend geblockt werden müssen, da sie die hockende Abwehr durchbrechen. Hier ist immer ein guter Mix zwischen tiefen und OH Moves wichtig, um den Gegner raten und nicht ständig tief blocken zu lassen. Ryus OH ist glaube fMP und Kens glaube bMK. Bin mir grad nicht so sicher. Teste es einfach mal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe es meistens zu spät wenn leute OH angreifen oder unten^^

selten seh ich das auf Anhieb und versuche mein glück dabei =) ausserdem muss ich spielweise kennen, um zu wissen wie ich reagieren könnte =)

wenn ich öfter gegen dich spiele kann ich vl besser blocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich öfter gegen dich spiele kann ich vl besser blocken ;)

Das wirst du mit Sicherheit. Ich spiele leider zu eintönig und hab zu wenig Varianz in meinem Spiel. Nach ein paar Matches hab ich es dadurch dann teilweise echt schwer. Krieg es aber auch irgendwie nicht raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So meine kleinen Freunde =)

*****

Hab es nun raus was Dr gesagt hatte xD

Ryu und Ken: Je crHP^^ passt

...

Ken: SRK LP=> SRK HP^^ passt

...

Ryu LP MP HK => Launcher => Ken crMK => Tatsumaki MK oder HK^^ passt

sowie der Jump MK Kick mit Ryu der den Block "durchbricht" ^^ passt =)

***

ich werd das noch bis Fr morgen machen =) dann wenn es dir passt Dr könnten wir weiter machen ;) Kannst mir ja bescheid sagen wenn du Zeit hast =)

***

Merken =) im Kampf direkt selber msus ich das noch ausprobieren und bin noch an feinheiten dran =) hab im Training ohne Probs gemacht =)

Ich behaupte mal ich wär soweit :D:D:D:D:D:D:D:D

Greetz^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WE dürfte ich auch Zeit haben. Falls Icy vorher Zeit hat, dann üb es mit ihm mal im Kampf.

Etwas im Training zu schaffen ist was ganz anderes. Ansonsten mach online Fights. Ich werde dich auf alles testen ;)

Nächstes Kapitel: Hit Confirms und Punish Combos

Hier schonmal was Einfaches zum Üben mit Ryu:

Hit Confirms: crMP - crMP - crMK - EX Joudan

Punish: crHP - Ex Joudan - jHK - HP Srk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...