Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

184 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.98


Recommended Posts

ich tu mich ein wenig schwer, das ganze zu bewerten. hab wahnsinn im dritten durchlauf mit nem lv 60 soldaten und der bonuskraft leuchtgeschoß gemacht. rüstung auf waffenschaden und fähigkeiten auch nur auf schaden geskillt. edi und liara ebenfalls auf schaden getrimmt, nur die rüstung bei edi auf kürzere abklingzeit gestellt, dass ist übel wie lange die abklingzeit bei ihr dauert. bei den waffen tempest und bogenpistolen, jeweils mit mod´s schaden und stabilität. mit dem setup war wahnsinn eigentlich kein problem, man muste nur auf die granaten achten, weil die einen in der regel sofort killen. kail leng first try, die drei geth-kommandanten first try, und ne einzelne banshee auch kein thema. bis hierhin würde ich dem spiel vllcht ne 3 oder 4 geben. wenn ich auf wahnsinnig gestorben bin, dann nur weil ich wieder mal zu ungeduldig war.

was den schwierigkeitsgrad wahnsinn aber tatsächlich wahnsinnig macht, ist die raketenstellung im letzten level (4 banshees, mehrere rohlinge und marauder ... und das alles auf einmal!) und ganz besonders der letzte gegner im spiel. der hat mich zum verzweifeln gebracht! allein an dem bin ich 37 mal gestorben ... und hab den auch nur mit nem bischen schummeln geschafft (klick mich!). nur für diesen letzten gegner müsste man dem spiel ne 10 geben.

insofern gibt´s dann von mir ne 7!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...