Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

>>Cod/6/Sn!per<&l

Kaputte PS3??

Recommended Posts

 

Ich hab vorhin Burn Zombie Burn gezockt und die Musik hing ein bisschen. Da hab ich halt nichts schlimmes gedacht und hab weitergespielt. Als die Runde zu Ende war, hing sich die komplette PS3 auf.

Hab ich halt den Knopf gedrückt, bis es gepiept hat und der Bildschrim schwarz wurde. Dann ging gar nichts mehr, außer der Knopf für die CD :skep:. Jedenfalls hab ich dann den Stecker gezogen und die ging aus.

Dann mach ich die wieder an und da steht, dass die Festplatte nen Defekt hat. Dann musst ich die wiederherstellen. Dann kam noch, dass sie falsch ausgemacht wurde und es musste was überprüft werden.

Jedenfalls war sie dann wieder an, aber meine Freunde und paar andere Sachen wurden net geladen. Auf den Namen oder auf die Systeminformationen klicken, hängt die PS3 wieder auf. Dann muss das wieder hergestellt werden und alles.

Ok, dann wieder alles gemacht. Als sie dann wieder richtig an war, mach ich sie per PS-Taste und System ausschalten aus und es piept wieder, der Bildschirm wird schwarz, aber die geht nicht aus.

Was ist los??

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ohne dich angreifen zu wollen, bitte überarbeite deinen Text nochmal. Es ist wirklich mehr als Schwer deine oben stehende Aussage nachvollziehen zu können. In dem Zustand kann ich dir irgendwie leider nicht helfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So, ist jetzt hoffentlich verständlicher :D

Das passiert mir auch manchmal,dass sich die Ps3 einfach nicht ausschalten lässt,meine Slim ist jetzt ca 2 Jahre alt.

Ja, das ist mir jetzt zum ersten Mal passiert. Das Problem ist halt, dass ich nichts, was laden muss, benutzen kann. Ich kann nichtmal die Ps3 normal ausmachen, ohne dass sie sich aufhängt und ich dann den Stecker ziehen muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hast du auch eine Slim? Wie alt ist deine Ps3 denn?

Also mir ist das dieses Jahr schon 3 mal passiert,funktionieren tut noch alles.

Hoffe aber das es echt nicht wieder passiert.

Weil es ist doch total bescheuert das sich die Ps3 dann nicht ausschalten lässt. -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hast du auch eine Slim? Wie alt ist deine Ps3 denn?

Also mir ist das dieses Jahr schon 3 mal passiert,funktionieren tut noch alles.

Hoffe aber das es echt nicht wieder passiert.

Weil es ist doch total bescheuert das sich die Ps3 dann nicht ausschalten lässt. -.-

ne Slim seit Weihnachten 2009. Also bisschen über 2 Jahre. Was hast du dann gemacht, damit es geklappt hat?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ok Update: Es lag an Battlefield 3, was gerade gedownloadet wurde. Wenn ich den download abbreche, gehts wieder. Das und noch ein Spiel hören bei 1717 MB auf zu laden. Woran liegt das jetzt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ne Slim seit Weihnachten 2009. Also bisschen über 2 Jahre. Was hast du dann gemacht' date=' damit es geklappt hat?[/quote']

Also ich habe immer den Stromschalter ausgeschaltet und danach ging sie wieder,trotzdem kam immer die Nachricht,dass die Festplatte defekt sein könnte. :mad1:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also ich habe immer den Stromschalter ausgeschaltet und danach ging sie wieder,trotzdem kam immer die Nachricht,dass die Festplatte defekt sein könnte. :mad1:

Das Problem lag an den Downlaods, die immer bei 1717 MB gestoppt haben und sich die PS3 aufhing. Die musste ich dann bis 2000 MB ganz normal downloaden und dann in den Hintergrund schalten. Nochmal Glück gehabt :D

Kann geschlossen werden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...