Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Downloadkette


Recommended Posts

hab hitpe realmatze takeda und mach grad nightwolf811

Bei mir müssen noch laden.

yourPSVLars

reddeadrene

nightwolf811

onlyrealmatze

hitpehd

hanimani2

Takeda-San

Mysterion13

Reddeadrene

de_sT-R (yourPSVLars)

LORDI22

--------------------------------------------

Ich habe bereits geladen bei

yourPSVLars

reddeadrene

nightwolf811

onlyrealmatze

hitpehd

hanimani2

Takeda-San

Mysterion13

Reddeadrene

de_sT-R (yourPSVLars)

LORDI22

Seit meinem reupp habe ich bei folgenden leutne alles heruntergeladen.

pn an mich wer geaden hat wegen reupp.

PS HAb 30 MODS hochgeladen und bitte Bewertung nicht vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier eine Liste für die 3 Teilen Trophäen. Alle die diese Trophäen noch brauchen sind herzlichst eingeladen, sich in der Liste einzutragen

Benötigt werden min 11 Leute. Wenigstens sollte jeder Teilnehmer ein Mod ein Kart und eine Strecke veröffentlicht haben. Diese werden dann von jeden geladen. Fertig.

1.reddeadrene

2.

3.

4.

5.

6.

7.

6.

9.

10.

11.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine Liste für die 3 Teilen Trophäen. Alle die diese Trophäen noch brauchen sind herzlichst eingeladen, sich in der Liste einzutragen

Benötigt werden min 11 Leute. Wenigstens sollte jeder Teilnehmer ein Mod ein Kart und eine Strecke veröffentlicht haben. Diese werden dann von jeden geladen. Fertig.

1.reddeadrene

2.

3.

4.

5.

6.

7.

6.

9.

10.

11.

Ich fange gerade mit dem Spiel an. Ich würde da auch gern mitmachen. Was muss ich da genau machen. Kenn mich noch nicht so gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du gehst in das Spiel und erstellst 10 strecken 10 mods und 10 karts

lädst die hoch.

dann gehste auf kreationen runterladen.

gibst rechts im suche nach Text poppapump153 und lädst die links ausgewälten karts strecken und mods.

Ich habe nur noch Mods online. Also 30 Stück laden.

Wenn du das hast dann Lade ich auch alles bei dir.

Also gib gas :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du gehst in das Spiel und erstellst 10 strecken 10 mods und 10 karts

lädst die hoch.

dann gehste auf kreationen runterladen.

gibst rechts im suche nach Text poppapump153 und lädst die links ausgewälten karts strecken und mods.

Ich habe nur noch Mods online. Also 30 Stück laden.

Wenn du das hast dann Lade ich auch alles bei dir.

Also gib gas :D

Alles klar mach ich heute Nachmittag. Werde dann Bescheid geben wenn ich alles gemacht habe. Danke schon mal. Muss ich von anderen hier nichts runterladen?

EDIT: Hab alle von dir runtergeladen. Sag mir bescheid wenn du meine geladen hast. KAnn ich bei der Vita meine Punkte auch irgendwie sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar mach ich heute Nachmittag. Werde dann Bescheid geben wenn ich alles gemacht habe. Danke schon mal. Muss ich von anderen hier nichts runterladen?

EDIT: Hab alle von dir runtergeladen. Sag mir bescheid wenn du meine geladen hast. KAnn ich bei der Vita meine Punkte auch irgendwie sehen?

Auf der Startseite sind alle Namen. Die gehst du durch und gibst hier im Thread Bescheid. Da fast 100% der Leute auf der Liste aktiv sind und deinen Kommentar lesen werden, wirst du auch schnell zu Punkten kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@poppa hab dich gestern geladen

ich habe alles Neu Hochgeladen ihr könnt bei mir wieder loslegen:biggrin5:

ich habe euch alle zu 100% geladen ich warte auf euren reup damit ich bei euch wieder kann :cool2:

gehts jetzt hier und drüben oder ?

Hast du meine auch geladen? Werde deine heute auch noch Laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fange gerade mit dem Spiel an. Ich würde da auch gern mitmachen. Was muss ich da genau machen. Kenn mich noch nicht so gut aus.

Hier möchte ich nur 11 Spieler zusammen bekommen die noch die teilen-Trophäen holen wollen.

An Mod Nation Superstar arbeiten wir im Zirkel. Wer das machen möchte fragt am besten direkt da nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flotschi18_1 werde ich auch morgen nach deinem Download meiner Sachen nach der Arbeit versuchen zu laden.

Musst bei mir auch laden bitte. Sag bescheid wenn du fertig bist.

Ich kenn dich noch nicht so, deshalb möchte ich bitte erst von dir geladen werden. Dann starte ich sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flotschi18_1 werde ich auch morgen nach deinem Download meiner Sachen nach der Arbeit versuchen zu laden.

Musst bei mir auch laden bitte. Sag bescheid wenn du fertig bist.

Ich kenn dich noch nicht so, deshalb möchte ich bitte erst von dir geladen werden. Dann starte ich sofort.

Ich hab deine Sachen schon gestern geladen. Du hast nur Mod zur Verfügung oder? Hast du mir ja gestern gesagt. Und die hab ich schon alle. Heute Nachmittag hol ich mir erst mal die adhoc Trophies, danach Schau ich nochmal bei jedem nach und lad die Strecken und die Karts noch.

Bei mir hat auch jemand die Strecken und Karts vergessen zu Laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...