Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

eber97

RED DEAD REDEMPTION 2

Recommended Posts

 

Hi leute,

ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht schon was gelesen habt über rdr 2 ? Es gibt viele Artikel im i-net aber ich hab keinen gefunden der konkrete Aussagen liefert. Klar dass nichts zu 100% richtig sein wird (außer wenn vielleicht ne Aussage von Rockstar selber kommt) aber heiße News usw. sind doch Interessant ;) Würd mich freuen wenn wir ein bisschen was zusammen treiben können :D

mfg. Robert :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Mal schauen. RDR finde ich persönlich viel besser als GTA IV. Eine Fortsetzung würde ich mir direkt zulegen. Leider noch alles Zukunftsmusik. Demnächst steht ja aber erst GTA V in den Startlöchern. Wird zwar nicht in den selben Studien (?!) entwickelt, aber Publisher halt R*

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich find RDR auch besser als GTA IV, bin ja mal gespannt wie GTA V so wird aber sobald RDR 2 raus kommt (wenn es raus kommt) wird es in meinem Regal stehen und die CD im Laufwerk glühen :D

mfg. Robert

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja lesen tut man, insbesondere bei Rockstar halt, vieles, aber 99 Prozent sind "Gerüchte" von irgendwelchen "Top-Top Ultra geheimen Insidern" ;)

Das ein "RDR 2" kommt, ist wohl außer Frage, oder? Sicher wird eines erscheinen, aber ich glaube R* hat momentan echt andere "Kinder" um die sich kümmern und kümmern werden in diesem und nächstem Jahr (Max Payne 3 und GTA V).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Rechnet den jemand mit einem RDR2? Ich rechne mehr mit einem RD3! :J:Redemption kann man ja nun schlecht weiterstricken, ausser man sieht im Nachfolger dem Marston-Sohn über die Schulter. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Rechnet den jemand mit einem RDR2? Ich rechne mehr mit einem RD3! :J:Redemption kann man ja nun schlecht weiterstricken, ausser man sieht im Nachfolger dem Marston-Sohn über die Schulter. ;)

es könnte ja vielleicht eine andere geschichte erzählen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
es könnte ja vielleicht eine andere geschichte erzählen.

...dann aber als Red Dead 3, aber mit einem anderen Zusatz als Redemption. Resurection fänd ich cool - obwohl, dann könnte man wieder mit John rechnen... also wieder kein RD3 sondern RDR2. Hmm... irgendwie paradox alles. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Immerhin kommt in GTA5 ein Online Modus, der von RDR abgekupfert ist (open world mit Bandengründung)

Immerhin ^^ Ich würde mich aber auch eher auf Teil 2 freuen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...