Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umgang mit Videos aus dem Store


p2dt3

Recommended Posts

hey,

ich habe ein Video aus dem PS-Store gekauft. nun wollte ich es wieder löschen um Platz für neues zu machen. Glücklicherweise ist mir vorher aufgefallen, dass ich es im Store nicht neu runterladen kann sondern neu kaufen muss. Auch in meiner Download-Liste taucht es nicht auf.

Übersehe ich etwas oder ist es nicht möglich die Inhalte neu runterzuladen.

Danke für eure Antworten.

Edit: interessanterweise taucht im Store bei dem gekauften Film ein blaues Zeichen auf (das gleiche welches bei Demos und Spielen rot ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...