Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

christian2212

neue ps3 fesplate geht nicht =(

Recommended Posts

 

hallo leute ich bin mit mein latein am ende und wolte mal euch fragen was ich machen kann also

ich habe eine neue fesplate bekommen die stammt aus einen kaputen laptop

hier das bild

snc00024i.th.jpg

ich habe die plate eingebaut in der ps3 dan kommt dieses bild hier

snc00025j.th.jpg

dan habe ich start und select gedrückt zum prüfen dan kamm dieses bild

snc00026q.th.jpg

und dan habe ich noch mal start und select grdückt zum formatieren und bei 99% bleibt die ps3 hängen und geht nicht weiter hier das bild

snc00030q.th.jpg

wo rann kann das liegen das die ps3 sich aufhängt die lampe an der ps3 leuchted auch noch aber geht nix weiter auf mein usb stick habe ich die version 4,11 drauf in den ornder ps3 - update - pup bla datein drin

bitte um eure hilfe

ps: ich hoffe ich bin hier richtige mit dieser fragen danke im voraus

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Kennst du vielleicht jemanden der eine externe Festplatte hat? Falls ja, könntest du das Gehäuse einfach abnehmen und deine Festplatte anschliessen. Manche Computer haben noch freie SATA Plätze, musst mal halt gucken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zurnot kannst du auch bei Conrad, Saturn oder sonst wo nach Gehäusen für externe Festplatten gucken. Kosten meist unter 10 Euro wenn du eins aus Plastik nimmst. SATA Anschluss und USB Kabel liegen mit bei.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

nuja wo ich meine Festplatte getauscht habe ist sie auch bei 99% stehn geblieben, als 15 min ungefähr vorbei waren war se dann bei 100%. vieleicht warteste mal paar min wenn sie bei 99% ist .

mfg ich

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
nuja wo ich meine Festplatte getauscht habe ist sie auch bei 99% stehn geblieben, als 15 min ungefähr vorbei waren war se dann bei 100%. vieleicht warteste mal paar min wenn sie bei 99% ist .

mfg ich

ich habe die ps3 über nacht laufen lassen und als ich morgen geschaut habe war die immer noch bei 99% aber naja

und zu dem usb ding da ich habe wem gefunden der ein a-ata mainboard hat mit diese anschlüße habe meine fesplate da an geklembt und der rechner erkent die plate dan kommt da das die plate keine parsion hat und muss fomatiert weden zu ntfs und als ich das gemacht habe hat die mir nen fehler gezeigt und dan stand da nicht ntfs auch nicht fat32 sonder raw aber ohne laufwerk buschtabe und als ich das machen wolte wie in der an leitung da diese ja auch auf war sein muss hat das programm h2format mir ne fehlercode gegeben ich habe nach diesen code gegoogle und da kamm raus da sie keine partion zu geordet ist und dies kann ich mit der plate nicht machen wegen fehler bei der formatierung

Edit: werde mir morgen früh mal zu dem pc laden in der city fahren und mir das usb gehäuse da kaufen so teuer sind die ja nicht werde es dan noch mal versuchen fals ich es nicht schaffe werde ich die bilder hier mal wider posten und euch zeigen für weitere hilfe danke euch

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

so ich habe grade bei mir den pc laden angerufen und habe das gehäuse erst am mitwoch da der type das besteln muste komischer weise aber naja melde mich auf jeden noch mal wen ich das ding hier habe

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich versuch das einfch mal wen das so nicht geht hoffe ich wen ich die windoof cd rein mache das der die auch im bios erkennt und ich windoof wie gehabt drauf ziehn kann das ich sie wider einen pfad zuweisen kann ich hoffe das es geht wen nicht muss ich plate in irgend nen lapi baun um das zu machen ma schaun

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...